Pen&Paper Gruppe gesucht Raum Bonn/Rheinbach/Alfter

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Togador
Beiträge: 6
Registriert: 20 Okt 2023, 09:11

Pen&Paper Gruppe gesucht Raum Bonn/Rheinbach/Alfter

Beitrag von Togador »

Grüße und Hallo vom neuen. Ich bin Zoran 38 und relativ neu in Bonn genauer gesagt Alfter Impekhoven.
Ich habe vor einigen Jahren DSA gespielt und wollte durch den Umzug nach Bonn mein altes Hobby wieder aufleben lassen.
Ich habe einen weiteren Spieler im Anhang. Suchen eine Real Gruppe die auch gerne Neulinge aufnimmt.
Zeitlich sind wir unter der woche ab ca 17-18 Uhr bereit loszulegen. Tage sind egal. Könnten auch an Wochenenden.
Wären auch für andere Spiele offen. ich hoffe wir hören von euch.
Togador
Beiträge: 6
Registriert: 20 Okt 2023, 09:11

Re: Pen&Paper Gruppe gesucht Raum Bonn/Rheinbach/Alfter

Beitrag von Togador »

Gibts echt niemanden der noch sucht?
Frolo
Beiträge: 5
Registriert: 29 Apr 2016, 22:13

Re: Pen&Paper Gruppe gesucht Raum Bonn/Rheinbach/Alfter

Beitrag von Frolo »

Hallo,
Ich wäre auch auf der suche und damit bereit mich bei euch anzuschließen. Ich komme aus weilerswist und damit aus der gleichen richtung. Wäre bei Dsa oder besser noch Ilaris dabei aber auch offen für viele anderen Systeme. Ab und an leiten kann ich auch.

Gruss Daniel
Togador
Beiträge: 6
Registriert: 20 Okt 2023, 09:11

Re: Pen&Paper Gruppe gesucht Raum Bonn/Rheinbach/Alfter

Beitrag von Togador »

Super aber kleine Änderungen mein Kumpel würde erstmal aussitzen weil der nächstes Jahr auf lehrgänge muss und ich hab keine Ahnung von spielleitung will nur spielen :D
DungeonsandDennis
Beiträge: 2
Registriert: 04 Dez 2023, 08:43

Re: Pen&Paper Gruppe gesucht Raum Bonn/Rheinbach/Alfter

Beitrag von DungeonsandDennis »

Ach Moin Nachbar,
Ich wohne oben über der Kirche. Bin Neuling im PnP und hab noch nie DSA gespielt wäre aber gerne mit dabei sollte sich hier was ergeben und ihr Lust auf frischlinge habt. :D
Togador
Beiträge: 6