Spiel '23

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Spiel '23

Beitrag von Santiago »

Es ist wieder so weit: in einer Woche öffnet die Spielemesse in Essen ihre Pforten. Mit dabei auch zahlreiche nationale und internationale Rollenspielverlage.

Wer fährt denn wann hin? Oder wieso gerade nicht? Irgendwas, das ihr ins Auge gefasst habt oder worauf ihr besonders gespannt seid? Neuheiten oder Must Haves?
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 440
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spiel '23

Beitrag von blalasaadri »

Ich würde sehr gerne, aber dieses Mal klappt es leider nicht... Bin von Dienstag Abend bis Sonntag Mittag verreist. Und für die paar Stunden am Sonntag, die ich es vielleicht schaffen könnte, lohnt es sich nicht. :-(

Aber ich wünsche allen, die da sein werden, viel Spaß!
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 904
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Spiel '23

Beitrag von Mara83 »

Wir sind Freitag vor Ort. Ich hab tatsächlich wenig auf der Liste. Spielematten von Kraken für den Tisch, Hidden Games und dann mal sehen was die Rollenspielecke zu bieten hat. Meine Würfelschale gibt auf und ich glaube, ich habe zu wenig Würfel…🤭
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Mantis
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 20 Jun 2023, 21:25
Wohnort: Bonn

Re: Spiel '23

Beitrag von Mantis »

Hi,

normalerweise bin ich immer die ganze Zeit dort. Dieses Jahr spare ich mir allerdings den Samstag.

Es ist auch das erste mal, dass ich völlig ohne Plan hinfahre. Naja morgen ist auch noch ein Tag. Vielleicht bereite ich mich noch etwas vor.

Mit freundlichen Grüßen
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Spiel '23

Beitrag von Ines »

Ich schaffe es leider beruflich nicht und hab auch runden am Wochenende. Aber ich schicke einen Einkäufer für mich los 😅
Diarmuid
NSC
Beiträge: 27
Registriert: 12 Aug 2014, 08:56

Re: Spiel '23

Beitrag von Diarmuid »

Bin Sonntag da
Bei System Matters Verlag die neue Beyond the Wall Ausgabe anschauen, Free League Publishing - The One Ring.
Ansonsten lass ich mich von Brettspielen überraschen
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“