Suche Spielrunde: Sci-Fi, TftL, PbtA oder Indie-Spiele

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Suche Spielrunde: Sci-Fi, TftL, PbtA oder Indie-Spiele

Beitrag von Frederic »

Ich dachte, ich versuchs mal. 😉

Hallo zusammen, nach gelegentlichen Oneshots (Online während Corona oder beim BURST) suche ich wieder nach einer netten, regelmäßigen Runde, die wirklich Spaß am gemeinsamen Rollenspiel hat und nicht nur durch Dungeons streift um Monster zu verkloppen und Schätze zu sammeln. Eine gemischte Runde (m/w/d) wäre auf jeden Fall auch ein Plus. Zeitlich bin ich momentan recht flexibel, bevorzugte Systeme wären:
  • Sci-Fi: Coriolis, Dune, The Expanse
  • Tales from the Loop
  • PbtA: Monsterhearts, Monster of the Week, City of Mist, etc.
  • Indie: Golden Sky Stories, Wanderhome, Root, etc.
Vor Ort in Köln, Bonn oder dazwischen, alternativ auch gerne online.

Freue mich auf Feedback! 😊
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Alantya
NSC
Beiträge: 18
Registriert: 27 Jun 2023, 08:49
Wohnort: Bad Honnef
Kontaktdaten:

Re: Suche Spielrunde: Sci-Fi, TftL, PbtA oder Indie-Spiele

Beitrag von Alantya »

Da wir uns gestern so nett kennengelernt haben auf dem Stammtisch, vlt ist ja was bei mir möglich...Lust habe ich definitiv, aber ich bin bei Terminfindung "leider" irgendwie die Extrawurst weil heyyy keine geregelten Wochenenden plus Nachtdienst..
Heißt bei Schicht je nachdem "wo" wir spielen ( ich bin ein Fan von live im Wohnzimmer) zwischen 19:00 und 19:30 Schicht im Schacht (Dienstbeginn ca. 20:45). Habe ich aber frei, kann man mit mir theoretisch bis in die Morgenstunden Spaß haben, bin halt Nachteule.

Online wäre ich zumindest bis 20:00 verfügbar, da ich nicht lange zur Arbeit brauche.

Alternative wäre eine Gruppe, wo es "mal" egal ist, ob ich da bin oder nicht und ich mal durchaus ohne Probleme ein "Mark the Red" sein kann ohne dass es die Gruppe zerreißt.

Ich glaube, das wirklich wirklich regelmäßige spielen kommt wirklich erst dann wenn wir unser PnP Altenheim gegründet haben und ich in meiner hoffentlich wohlverdienten Rente bin :lol:

Lg
Maddy
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“