Shadowrun 4

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Nikolay Raskat
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 02 Okt 2014, 13:57

Shadowrun 4

Beitrag von Nikolay Raskat »

Wie die letzten Male auch schon, Regeln die selbe.
Beim letzten Mal hats ganz spontan auch mit 5 geklappt, ergo wir versuchens noma.

gespielt wird wieder in der ADL, mal schauen wie alkoholisch es diesmal wird :D *freut sich derb*

Mitspieler:
- TimeShift
- Rothko
- ArmaChan
- StefanF
- frei
Zuletzt geändert von Nikolay Raskat am 26 Nov 2014, 02:27, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 4

Beitrag von TimeShift »

bin wieder mit dabei :)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Nikolay Raskat
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 02 Okt 2014, 13:57

Re: Shadowrun 4

Beitrag von Nikolay Raskat »

So sei es !

Und er ward eingetragen :D
Rothko
Beiträge: 6
Registriert: 18 Nov 2014, 19:15

Re: Shadowrun 4

Beitrag von Rothko »

Bin gerne auch mit dabei! Mein Charakter "Firefly" ist ein Magier mit 69 verbauten Karmapunkten (und 39 nicht genutzten Karmapunkten) Ich hatte mich schon über Facebook gemeldet (Mario Schneider). Hoffentlich passt der Magier? Herzliche Grüße
Nikolay Raskat
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 02 Okt 2014, 13:57

Re: Shadowrun 4

Beitrag von Nikolay Raskat »

Joa passt scho^^
StefanF
NSC
Beiträge: 14
Registriert: 23 Aug 2014, 15:36

Re: Shadowrun 4

Beitrag von StefanF »

Wär auch wieder mit von der Partie!
alexa
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 01 Dez 2014, 13:12

Re: Shadowrun 4

Beitrag von alexa »

Hallo, wenn ihr wieder ab 20 Uhr spielt, würde ich mich gerne einklinken. Bin relativer SR-Neuling und habe bisher SR5 gespielt, nicht 4, außerdem eine Deckerin (komlizierter Matrix-Kram). Die läge mit 60 Karma im Bereich des Gewünschten. Ich könnte aber auch mit einem anderen (vorgefertigten?) Charakter einsteigen.
Nikolay Raskat
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 02 Okt 2014, 13:57

Re: Shadowrun 4

Beitrag von Nikolay Raskat »

Bin leider voll, konnte das die letzten Tage leider nicht mehr aktuallisieren.

Da ich aber schon ab 16/17 Uhr kann wären evtl auch 2 Runden möglich.
Schreibt am besten also rein wann ihr könnt dann mach ich vllt 2 kleinere Runden, ist ja ein wahrer Ansturm... :D
alexa
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 01 Dez 2014, 13:12

Re: Shadowrun 4

Beitrag von alexa »

Hallo, gibt es jetzt schon Erkenntnisse, ob es zwei Runden geben wird?
Nikolay Raskat
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 02 Okt 2014, 13:57

Re: Shadowrun 4

Beitrag von Nikolay Raskat »

ich bin ab 16 uhr da, wenn dann scho mehr als 3 Mann da sind wird gespielt punkt^^
Antworten

Zurück zu „Treffen am 14. Dezember 2014 um 14:00 im Voyager“