Allgemeines und Buntes rundherum

Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Allgemeines und Buntes rundherum

Beitrag von Santiago »

Ja ich weiß: B.U.R.S.T.??? Was soll das denn jetzt? Ich bin halt auf Dauer Tippfaul und hab eh Muskelkater in den Fingern ....aber einige haben es schon bestimmt herausgefunden und der Rest bekommt es auch noch hin. Spätestens wenn ich schreibe:

Brett Und Rollen Spiel Treff des Rollenspiel-Bonn Forums, wie allmählich gewohnt im Haus der Jugend Bonn und in Zusammenarbeit mit den Papierdrachen der GfR und der Spielefreunde "Wilde Zockerei"

Da der 2. Sonntag des Monats auf Ostern fällt und eine allgemeine Osterei-Würfel-Suche viel zu unchaotisch für uns ist, wurde der Treff ausnahmsweise verschoben, und zwar auf den

23. April 2023, ab 14 Uhr

Klar soweit? Dann heißt es wie jeden Monat:


Der Thread für alles, was nicht zu einer speziellen Runde gehört:

Wer will kommen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier!

Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben

Ein Testspiel damit Spieler und Spielleiter sich gegenseitig beschnuppern können und evtl. sogar noch neue Spieler dazugewinnen? Hier ist der Ort für die passende Ankündigung

...


Spielleiter immer wieder gesucht! Wenn Du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und -leiter gibt es hier: Infos
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 440
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines und Buntes rundherum

Beitrag von blalasaadri »

Sehr schön. :) Ich schau mal, was andere so anbieten - dann gucke ich, ob ich selbst noch etwas leite oder anderswo mitspiele. Aber dabei bin ich auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 904
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Allgemeines und Buntes rundherum

Beitrag von Mara83 »

Ist es schlimm, wenn ich mich auf Rüblikuchen freue? 😂

Vielleicht biete ich was an, ich muss mich gedanklich mal abkapseln. Es läuft ja ganz gut. Ich schau nachher mal in Alien rein 🤪
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Nyarlathotep
NSC
Beiträge: 43
Registriert: 20 Sep 2022, 10:40
Wohnort: Köln

Re: Allgemeines und Buntes rundherum

Beitrag von Nyarlathotep »

Ich trage mich mit dem Gedanken eine Runde Katzulhu anzubieten...
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 904
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Allgemeines und Buntes rundherum

Beitrag von Mara83 »

Nyarlathotep hat geschrieben: 29 Mär 2023, 08:26 Ich trage mich mit dem Gedanken eine Runde Katzulhu anzubieten...
Dann muss ich natürlich spielen!
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Nyarlathotep
NSC
Beiträge: 43
Registriert: 20 Sep 2022, 10:40
Wohnort: Köln

Re: Allgemeines und Buntes rundherum

Beitrag von Nyarlathotep »

Mara83 hat geschrieben: 29 Mär 2023, 09:19
Nyarlathotep hat geschrieben: 29 Mär 2023, 08:26 Ich trage mich mit dem Gedanken eine Runde Katzulhu anzubieten...
Dann muss ich natürlich spielen!
Nein, du nicht! Du hast mir schon zuviele Katzulhu-Abenteuer "weggespielt". :)
Okay, im Ernst, schick mir bitte mal eine PN, welche du schon gespielt hast. Danke. ;)
Benutzeravatar
PGisKing
Beiträge: 9
Registriert: 17 Mär 2023, 18:07
Wohnort: Wesseling

Re: Allgemeines und Buntes rundherum

Beitrag von PGisKing »

Da die OSE Runde am GRT leider nicht Zustande kam würde ich es wohl zum B.U.R.S.T noch einmal versuchen ;).
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 904
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Allgemeines und Buntes rundherum

Beitrag von Mara83 »

PGisKing hat geschrieben: 29 Mär 2023, 17:10 Da die OSE Runde am GRT leider nicht Zustande kam würde ich es wohl zum B.U.R.S.T noch einmal versuchen ;).
🥳🥳 sehr cool! Stell es am besten mit einem neuen Thema hier ein viewforum.php?f=180

Hier findest du eine Anleitung, wie du es am besten machst (oder Klau es Dir woanders ^^)

Ich mach auch noch n bissl Werbung für euch 🥳
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 904
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Allgemeines und Buntes rundherum

Beitrag von Mara83 »

Es ist jetzt einiges an Werbung in Umlauf gekommen und ich hoffe, dass am 23.04 ein paar Neulinge kommen. Daher keine Sorge, wenn die Runden noch Platz haben, vor Ort findet sich sicher noch der ein oder andere Spieler.
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 904
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Allgemeines und Buntes rundherum

Beitrag von Mara83 »

Ich bin sehr gespannt. Durch den Film und etwas Aussenwerbungen hoffe ich, dass wir Spieler zu Besuch bekommen, die nur den Weg ins Forum noch nicht gefunden haben.

Hach ich freu mich endlich wieder ins Haus der Jugend zu können 🥰
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Antworten

Zurück zu „BURST wegen Ostern am 23.4.23 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“