Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1383
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Beitrag von Santiago »

Es ist mal wieder so weit und endlich kann der Gratisrollenspiel Tag auch wieder komplett am Tisch stattfinden.
Worum es dabei überhaupt geht, erfahrt ihr hier auf der Webseite des GRT: Gratisrollenspieltag

Dieses Jahr fällt er für uns auf den 25.3.2023. Die Veranstaltung findet wie auch die regelmäßigen Spieletreffs, in Zusammenarbeit mit den Papierdrachen der GfR ((Gilde der Fantasyrollenspieler e.V.)) und im Haus der Jugend Bonn statt.

In den nächsten Tagen werden hier hoffentlich diverse Runden eingetragen, so daß man sich anmelden kann.

Bedenkt jedoch bitte, daß der Tag dazu gedacht ist, neue Spieler anzuwerben und ihnen die Möglichkeit zu geben, mal in eine Rollenspielrunde reinzuschnuppern. so daß nicht alle Runden schon im Vorfeld von langjährigen Spielern komplett ausgebucht werden. Was jetzt natürlich nicht heißen soll, daß diese nicht willkommen sind (;

Ebenso wäre es schön, wenn in diesem Sinne weit verbreitet Werbung gemacht würde, damit sich auch neue Spieler oder Interessenten überhaupt einfinden.

Aber insgesamt gilt wie die letzten Jahre auch: das bekommen wir alles schon hin ;)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Beitrag von blalasaadri »

Ab 14 Uhr, nehme ich an?
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Beitrag von Mara83 »

Genau, ab 14h ist offizieller Start.

Apropos:

Wir bräuchten Unterstützung. Damit alle Runden sitzen können und genug Platz haben, müssten einige Stühle und Tische verteilt und nachher wieder zurück gestellt werden.
Ich denke, wir sind 12:30h (Kläre ich noch Final ab) vor Ort und freuen uns über helfende Hände.
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Beitrag von blalasaadri »

Mara83 hat geschrieben: 28 Feb 2023, 09:33 Genau, ab 14h ist offizieller Start.
Perfekt, dann habe ich alles richtig gemacht. :)
Mara83 hat geschrieben: 28 Feb 2023, 09:33 Wir [...] freuen uns über helfende Hände.
Du kannst meine Hände einrechnen. :D
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Beitrag von Mara83 »

blalasaadri hat geschrieben: 28 Feb 2023, 14:10
Du kannst meine Hände einrechnen. :D
♥️
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 313
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Beitrag von Mercen »

Ich komme auf jeden Fall vorbei, natürlich auch zum Aufbau. Sag mal, hast du schon irgendwelche Anmeldungen? Ich hätte auch noch ein D&D 5E Abenteuer für ab 14 in petto, aber zur Zeit sieht es ja schon recht gut gefüllt aus.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Beitrag von Mara83 »

Da sich keiner meldet, dass er so vorbeikommt, kannst du Dich gern vorbereiten, und wenn unerwartet wenig Leute kommen, kannst du spielen. Vielleicht wäre das ne Idee für dich
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Omnitraxus
Beiträge: 3
Registriert: 05 Mär 2023, 10:47
Wohnort: Wesseling

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Beitrag von Omnitraxus »

Ich biete meine Hilfe an für 12:30 Uhr an!
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Beitrag von Liechtenauer »

Hallo zusammen,

auf meine helfenden Hände ab 12:30 könnt ihr auch zählen. Dann bringe ich auch gleich das GRT-Paket 2020 mit, welches aufgrund der Corona Pandemie nach wie vor unangetastet in meinem Keller steht.

Und ich biete eine Runde Justifiers an, wenn Interesse besteht. Das System eignet sich wunderbar für Einsteiger.

Juchu, endlich wieder ein richtiger GRT... ich freu mich :D
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Nyarlathotep
NSC
Beiträge: 40
Registriert: 20 Sep 2022, 10:40
Wohnort: Köln

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Beitrag von Nyarlathotep »

Ich wäre dann auch um 12:30 Uhr zum Helfen da...
Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 25.3.23“