5e Gruppe Raum Siegburg

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
padrepepsi
Beiträge: 1
Registriert: 24 Okt 2022, 09:42

5e Gruppe Raum Siegburg

Beitrag von padrepepsi »

Hallo,
ich bin während der Pandemie in D&D 5e als Dungeon Master eingestiegen und Master seitdem für meine Freunde.
Ich habe jedoch enorme Lust, auch mal als Spieler agieren zu dürfen und suche daher eine Gruppe im Raum Siegburg, der ich beitreten darf.
Lg
Henning2202
Beiträge: 4
Registriert: 29 Okt 2022, 22:42

Re: 5e Gruppe Raum Siegburg

Beitrag von Henning2202 »

Hi,

da ich als Dauer-DM mit mehreren Runden etwas ausgelastet bin... kann ich leider nichts anbieten, würde ich mich der Suche einfach mal anschließen, falls sich etwas ergibt. Würde nämlich ebenfalls wirklich gerne mal auf die Spielerseite wechseln.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“