Seite 1 von 1

[Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Verfasst: 09 Okt 2022, 16:30
von Phex
Moin,

ich bin ein recht erfahrener SL und suche 3-4 Spieler für den PF2 Abenteuerpfad Zeit der Asche. Geplant ist 1-2 mal pro Monat am Wochenende in Präsenz in meiner Wohnung in Duisdorf oder wenn ein anderer Spieler einen Raum anbieten kann dort zu spielen soweit die Bestimmungen es zulassen.
Es ist eine Rollenspielanfängerin dabei weitere generelle Neueinsteiger oder Spieler ohne Pathfinder vor wissen sind gerne willkommen.

bei Unklarheiten stehe ich zur Verfügung.

Grüße
Phex

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Verfasst: 14 Okt 2022, 21:12
von reiterkast
grundlegend hätte ich interesse.

biste auch aufm discord?

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Verfasst: 15 Okt 2022, 20:28
von jekyll
ich hab schonmal eine längere path finder campanie gespielt, bin allerdings trozdem ein anfänger. wäre auch interesiert habe ein gereumiges gartenhaus mit kamin das ich anbieten würde

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Verfasst: 16 Okt 2022, 11:19
von Phex
@reiterkast, definiere Grundlegend irgendwas muss dich ja noch stören. nein ich bin nicht auf dem discord.

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Verfasst: 16 Okt 2022, 17:11
von Sevro
Bin nur ein erfahrener D&D Spieler/ SL aber habe keine Ahnung von Pathfinder. Aber das sollte kein Problem sein, denke ich. Ich wäre gerne dabei und habe auch einen großen Spieltisch neben einem Kamin in den Hut zu werfen!

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Verfasst: 27 Okt 2022, 11:45
von Shirohige
Hallo Phex

und grüße aus Meßdorf! Ich hätte Interesse, in eure Gruppe reinzuschnuppern. Zum einen finde ich es toll, dass es neben an in Duisdorf stattfindet, zum anderen hätte ich große Lust Pathfinder 2 auszuprobieren. Es würde mich freuen, von zu zu hören!

Liebe Grüße
André

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Verfasst: 29 Okt 2022, 22:45
von Henning2202
Hi,

ich bin Henning, gerade frisch nach Auerberg gezogen! Ich leite als DND5e-forever-DM mehrere Runden im Moment und würde wirklich gerne mal auf die Spielerseite wechseln. Erfahrung in Pathfinder habe ich nicht (nur DND3.5e, 5e und Call of Cthulhu, aber offensichtlich offen für neues;)) Gäbe es denn noch Plätze?

Lg

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Verfasst: 01 Nov 2022, 19:07
von Phex
Moin,

Henning & Shirohige tut mir sehr leid aber die runde ist voll, ich melde mich aber gerne bei euch falls ich demnächst noch eine starten sollte.

MfG
Phex

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Verfasst: 02 Nov 2022, 20:11
von Henning2202
Danke für die Rückmeldung und viel Spaß:)

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Verfasst: 07 Nov 2022, 21:03
von Shirohige
Phex hat geschrieben: 01 Nov 2022, 19:07 Moin,

Henning & Shirohige tut mir sehr leid aber die runde ist voll, ich melde mich aber gerne bei euch falls ich demnächst noch eine starten sollte.

MfG
Phex
Dennoch danke für die Rückmeldung und euch viel Spaß in eurer Runde! Ich würde mich sehr freuen irgendwann von dir zu hören, vielleicht dann in der nächsten Runde.

Liebe Grüße