[Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Phex
Beiträge: 7
Registriert: 18 Sep 2019, 18:22

[Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Beitrag von Phex »

Moin,

ich bin ein recht erfahrener SL und suche 3-4 Spieler für den PF2 Abenteuerpfad Zeit der Asche. Geplant ist 1-2 mal pro Monat am Wochenende in Präsenz in meiner Wohnung in Duisdorf oder wenn ein anderer Spieler einen Raum anbieten kann dort zu spielen soweit die Bestimmungen es zulassen.
Es ist eine Rollenspielanfängerin dabei weitere generelle Neueinsteiger oder Spieler ohne Pathfinder vor wissen sind gerne willkommen.

bei Unklarheiten stehe ich zur Verfügung.

Grüße
Phex
reiterkast
NSC
Beiträge: 31
Registriert: 30 Sep 2020, 20:02

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Beitrag von reiterkast »

grundlegend hätte ich interesse.

biste auch aufm discord?
In case of emergency, flip the desk.
jekyll
Beiträge: 1
Registriert: 15 Okt 2022, 20:25

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Beitrag von jekyll »

ich hab schonmal eine längere path finder campanie gespielt, bin allerdings trozdem ein anfänger. wäre auch interesiert habe ein gereumiges gartenhaus mit kamin das ich anbieten würde
Phex
Beiträge: 7
Registriert: 18 Sep 2019, 18:22

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Beitrag von Phex »

@reiterkast, definiere Grundlegend irgendwas muss dich ja noch stören. nein ich bin nicht auf dem discord.
Benutzeravatar
Sevro
Beiträge: 4
Registriert: 28 Aug 2022, 15:38

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Beitrag von Sevro »

Bin nur ein erfahrener D&D Spieler/ SL aber habe keine Ahnung von Pathfinder. Aber das sollte kein Problem sein, denke ich. Ich wäre gerne dabei und habe auch einen großen Spieltisch neben einem Kamin in den Hut zu werfen!
Shirohige
NSC
Beiträge: 22
Registriert: 17 Feb 2020, 12:34
Wohnort: Bonn-Meßdorf

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Beitrag von Shirohige »

Hallo Phex

und grüße aus Meßdorf! Ich hätte Interesse, in eure Gruppe reinzuschnuppern. Zum einen finde ich es toll, dass es neben an in Duisdorf stattfindet, zum anderen hätte ich große Lust Pathfinder 2 auszuprobieren. Es würde mich freuen, von zu zu hören!

Liebe Grüße
André
Henning2202
Beiträge: 4
Registriert: 29 Okt 2022, 22:42

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Beitrag von Henning2202 »

Hi,

ich bin Henning, gerade frisch nach Auerberg gezogen! Ich leite als DND5e-forever-DM mehrere Runden im Moment und würde wirklich gerne mal auf die Spielerseite wechseln. Erfahrung in Pathfinder habe ich nicht (nur DND3.5e, 5e und Call of Cthulhu, aber offensichtlich offen für neues;)) Gäbe es denn noch Plätze?

Lg
Phex
Beiträge: 7
Registriert: 18 Sep 2019, 18:22

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Beitrag von Phex »

Moin,

Henning & Shirohige tut mir sehr leid aber die runde ist voll, ich melde mich aber gerne bei euch falls ich demnächst noch eine starten sollte.

MfG
Phex
Henning2202
Beiträge: 4
Registriert: 29 Okt 2022, 22:42

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Beitrag von Henning2202 »

Danke für die Rückmeldung und viel Spaß:)
Shirohige
NSC
Beiträge: 22
Registriert: 17 Feb 2020, 12:34
Wohnort: Bonn-Meßdorf

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Beitrag von Shirohige »

Phex hat geschrieben: 01 Nov 2022, 19:07 Moin,

Henning & Shirohige tut mir sehr leid aber die runde ist voll, ich melde mich aber gerne bei euch falls ich demnächst noch eine starten sollte.

MfG
Phex
Dennoch danke für die Rückmeldung und euch viel Spaß in eurer Runde! Ich würde mich sehr freuen irgendwann von dir zu hören, vielleicht dann in der nächsten Runde.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“