Seite 1 von 1

Die schwarze Katze

Verfasst: 22 Sep 2022, 07:59
von Mara83
Ulisses verspricht, dass man mit der Einsteigerbox der schwarzen Katze - die Drachen von Wolldorf - sofort zusammen losspielen kann und keine Vorkenntnisse benötigt.

Dies würde ich gerne testen. Ob ich es aushalte und nicht doch einen Blick hinein werde, kann ich nicht versprechen (Katzen sind nunmal neugierig)

Also - wer in DSA schon immer eine erwachte Katze spielen wollte, bekommt hier die Möglichkeit!

Charaktere und Würfel werden gestellt.
Benötigt werden Neugier, Geduld und ein dickes Fell. Es gibt viel zu lesen 😱

Das Abenteuer bietet Platz für 5 Abenteurerkatzen:

-Mercen
-Peppy
-Khetar
-SeaDDeaD
-+1

Re: Die schwarze Katze

Verfasst: 22 Sep 2022, 09:38
von Mercen
Miaurr!
(Bin dabei!)

Re: Die schwarze Katze

Verfasst: 25 Sep 2022, 10:23
von Mara83
Auf der echten Welt meldet sich eine Peppy zum Dienst 🐱

Re: Die schwarze Katze

Verfasst: 26 Sep 2022, 00:17
von Khetar
Ich hätte auch Interesse, hab aber bisher noch nie teilgenommen.
Ist außer Würfeln+Papier noch etwas mitzubringen?
Wie lang geht die Spielrunde in etwa?

VG

Re: Die schwarze Katze

Verfasst: 26 Sep 2022, 06:54
von Mara83
Stift und Papier sollten reichen.

Wenn du eigene Würfel möchtest, es sind 2W4 und 2W20.

Ich vermute, die Runde geht fix (ich überlege, ob ich mir das Folgeabenteuer anschaue, falls wir viel zu früh sind. Aber ich kann es schlecht einschätzen

Re: Die schwarze Katze

Verfasst: 26 Sep 2022, 12:09
von SeaDDeaD
Meine Freundin und ich würde sehr gerne mitmachen wenn noch 2 Plätze frei sind :)

Re: Die schwarze Katze

Verfasst: 26 Sep 2022, 13:02
von Mara83
Sehr schön. Damit ist die Runde voll 🥰

Re: Die schwarze Katze

Verfasst: 26 Sep 2022, 13:50
von Khetar
Mara83 hat geschrieben: 26 Sep 2022, 06:54 Stift und Papier sollten reichen.

Wenn du eigene Würfel möchtest, es sind 2W4 und 2W20.

Ich vermute, die Runde geht fix (ich überlege, ob ich mir das Folgeabenteuer anschaue, falls wir viel zu früh sind. Aber ich kann es schlecht einschätzen
Super, bring ich mit!