Seite 1 von 1

[Savage Worlds] Ulfenkarn

Verfasst: 18 Sep 2022, 21:18
von Drachenwinter
Bild
Willkommen in Ulfenkarn, eine finstere Stadt inmitten von Shyish, dem Reich des Todes. Überragt von der Ebenhölzernen Zitadelle wird sie mit eiserner Hand von Radukar dem Wolf regiert. Einst der Retter der Stadt, eilte der grimme Vampir der Stadt zur Hilfe um sie von einem dämonischem Heer zu retten. Nun erdulden die Bewohner der Stadt das brutale Joch seiner Herrschaft und leisten widerwillig den Blutzehnt. Der Dürstende Hof und die Ulfenwache sorgen dafür, dass die Wünsche Radukars radikal umgesetzt werden. Als sich Berichte über verschwundene Menschen aus der ärmeren Bevölkerung häufen, schickt Radukar seine Diener aus, um dem ein Ende zu setzen, koste es, was es wolle...

Spielleitung: Andreas

Eckdaten: Wir spielen Savage Worlds mit hausgemachten Setting Regeln, in der Welt von Warhammer Age of Sigmar, bzw. Warhammer Quest: Cursed City.

Inhalt: Die Helden sind Vampire oder andere Untote und müssen in der Stadt Ulfenkarn dem mysteriösem Verschwinden von Menschen nachgehen.

Anmerkungen: Der Fokus liegt ein wenig mehr auf Dungeon Crawling Elementen, es wird vorgefertigte Charaktere geben, die vor Ort ausgewählt werden können. Spieler können gerne ihre eigenen Würfel mitbringen (W4, 2W6, W8, W10, W12) und etwas zum Schreiben.

Angemeldete Spieler*innen:
  • Tobias
  • Elamau
  • Nyarlathotep
  • Philipp
  • D4re
Interessierte Spieler melden sich bitte bis zum 2. Oktober hier, über Discord oder Instagram per PM bei mir =) Es ist kein Vorwissen nötig. Die Runde findet statt, wenn wir 2-3 Spieler*innen haben!

Re: [Savage Worlds] Ulfenkarn

Verfasst: 19 Sep 2022, 09:03
von Elamau#3272
bin dabei :-) Realname: Tobias :-)

Re: [Savage Worlds] Ulfenkarn

Verfasst: 20 Sep 2022, 21:08
von Nyarlathotep
Bin dabei! 8-)

Re: [Savage Worlds] Ulfenkarn

Verfasst: 27 Sep 2022, 21:20
von Philipp
Ich würde auch mitmachen :)

Re: [Savage Worlds] Ulfenkarn

Verfasst: 30 Sep 2022, 09:22
von D4re
Klingt interessant. Ich wäre auch gerne dabei!

Re: [Savage Worlds] Ulfenkarn

Verfasst: 02 Okt 2022, 09:51
von Drachenwinter
Damit sind wir voll und ich freu mich jetzt schon riesig auf nächsten Sonntag! Das wird ein Mords Spaß! :lol: