Spieler, System, SL Suche und andere Nahrungsplanungen

Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Spieler, System, SL Suche und andere Nahrungsplanungen

Beitrag von Santiago »

Der Thread für alles, was nicht zu einer speziellen Runde gehört:

Wer will kommen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier!

Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben

Ein Testspiel damit Spieler und Spielleiter sich gegenseitig beschnuppern können und evtl. sogar noch neue Spieler dazugewinnen? Hier ist der Ort für die passende Ankündigung

...

Nachdem das Fabelhaft nun leider seine Tore schließt, konnten neue Räumlichkeiten organisiert werden ((Danke nochmal!!)). Daher findet der monatliche Treff bis auf Weiteres im Haus der Jugend Bonn statt.

Spielleiter immer wieder gesucht! Wenn Du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und -leiter gibt es hier: Infos

Hier noch eine Übersicht, wofür es evtl SLs oder interessierte Spieler gibt. Haltet sie ruhig auf dem Laufenden und tragt euch ein:

Rollenspiel Bonn - Spielübersicht
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spieler, System, SL Suche und andere Nahrungsplanungen

Beitrag von blalasaadri »

Ich kann seit längerem endlich mal wieder dabei sein. :-) Und bei einem Blick auf die Liste sehe ich 3 Spiele die ich mit wenig Aufwand anbieten könnte und bei denen einige Leute Interesse geäußert haben:
  • Alice is Missing
  • Avatar Legends
  • Monster of the Week
Bei den anderen, die ich anbieten würde, möchte ich mir gern ein bisschen mehr Zeit nehmen. (Hab einiges um die Ohren.)

Ich könnte jetzt entweder einen W3 werfen (ja, ich hab welche) oder selbst eines davon auswählen oder euch entscheiden lassen. Gerade tendiere ich zu letzerem. Wer hätte denn an welchem System Interesse? Die sind alle drei sehr cool.
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 313
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Spieler, System, SL Suche und andere Nahrungsplanungen

Beitrag von Mercen »

Ich bin auch wieder dabei. Interesse hätte ich an 'Monster of the week', aber soooo früh würde ich mich noch nicht festlegen wollen :D, wer weiß, was noch so kommt.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spieler, System, SL Suche und andere Nahrungsplanungen

Beitrag von blalasaadri »

So, da Mercen nun KULT spielt ist die Anzahl relevanter Stimmen wohl wieder auf 0 gefallen. :D Hat sonst noch jemand eine Präferenz?
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Spieler, System, SL Suche und andere Nahrungsplanungen

Beitrag von Mara83 »

Ich mach gleich mal ne Runde Werbung 🤪
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
kagozaiku
NSC
Beiträge: 116
Registriert: 13 Jun 2022, 13:56

Re: Spieler, System, SL Suche und andere Nahrungsplanungen

Beitrag von kagozaiku »

blalasaadri hat geschrieben: 22 Aug 2022, 17:04 So, da Mercen nun KULT spielt ist die Anzahl relevanter Stimmen wohl wieder auf 0 gefallen. :D Hat sonst noch jemand eine Präferenz?
Tut mir leid! :oops:
Looked on the bright side, got keratitis.

Spielt: ICRPG, The Between
Leitet: ICRPG, Trophy Gold
Will spielen/leiten: The Between, Public Access, Salvage Union, Our Haunt
Braucht: Kaffee und Zeit
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spieler, System, SL Suche und andere Nahrungsplanungen

Beitrag von blalasaadri »

kagozaiku hat geschrieben: 22 Aug 2022, 18:00 Tut mir leid! :oops:
Ach Quatsch. Wenn ich nicht schon gesagt hätte, dass ich was anbiete, würde ich vermutlich auch bei dir mitspielen. :D
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spieler, System, SL Suche und andere Nahrungsplanungen

Beitrag von blalasaadri »

So, da jetzt keine anderen Stimmen mehr kamen werde ich einfach entscheiden: Es wird Avatar Legends. Post kommt im Laufe des Tages.
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Spieler, System, SL Suche und andere Nahrungsplanungen

Beitrag von Mara83 »

Wir bringen wieder Fassbrause mit.
Und ich überlege, einen Kuchen zu backen 😅
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 313
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Spieler, System, SL Suche und andere Nahrungsplanungen

Beitrag von Mercen »

Ich empfehle Schokoladenkuchen, so schwarz wie die Seele des Spielleiters.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Antworten

Zurück zu „Bonner Rollenspieltreff am 11. September 2022 um 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“