ABGESAGT - The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Beitrag von Mara83 »

James Joyce hat ein schönes Tavernenfeeling. Die oberen Räume hab ich nicht gesehen, unten war es recht dunkel und abends war es recht laut. Um 19h war es aber noch recht leer und angenehm. Und das Essen war toll! Nur so als Hinweis *Hinweise verteil*
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Elanor
NSC
Beiträge: 170
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Beitrag von Elanor »

Ich hab mich schweren Herzens dazu entschieden die Runde abzusagen. Online finde ich es sehr viel schwieriger zu leiten, besonders wenn man die Leute nicht kennt und es erfordert eine ganz andere Vorbereitung. Das schaffe ich im Moment zeitlich einfach nicht. Im James Joyce zu spielen kann ich mir auch nicht richtig vorstellen. Ich kenne die Räume oben und finde es dort viel zu laut. Abgesehen davon, dass sie auch erst später aufmachen.

Ich werde The One Ring einfach noch mal an einem der nächsten Sonntage anbieten, wenn sich das Raum Problem bis dahin hoffentlich gelöst hat.
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: ABGESAGT - The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Beitrag von Frederic »

Schade, kann ich aber voll verstehen. Danke auf jeden Fall schon mal fürs Anbieten, hoffentlich klappt es dann ein andermal. 👍
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Antworten

Zurück zu „Bonner Rollenspieltreff am 12. Juni 22 ab 15 Uhr im Fabelhaft Bonn“