Systemwünsche, Spielersuche, sonstiges rund um den Treff

Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Systemwünsche, Spielersuche, sonstiges rund um den Treff

Beitrag von Santiago »

Der Thread für alles, was nicht zu einer speziellen Runde gehört:

Wer will kommen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier!

Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben

Ein Testspiel damit Spieler und Spielleiter sich gegenseitig beschnuppern können und evtl. sogar noch neue Spieler dazugewinnen? Hier ist der Ort für die passende Ankündigung

...

Spielleiter immer wieder gesucht! Wenn Du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und -leiter gibt es hier: Infos

Und bei bestehender Gruppe nicht vergessen: Tisch reservieren! ;)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Systemwünsche, Spielersuche, sonstiges rund um den Treff

Beitrag von blalasaadri »

Es wird für diesen Rollenspielsonntag zwar nicht relevant, aber hier eine Liste von Systemen an denen ich mal Interesse hätte:
  • Troika!
  • Coriolis
  • Everyone is John
  • FHTAGN
  • HeXXen 1733
  • Kids on Bikes
  • Lasers & Feelings
  • Masks
  • Mutant Jahr Null
  • Savage Worlds
  • Star Trek Adventures
  • Stars Without Numbers
  • Vaesen
  • Wanderhome
Vielleicht hat ja jemand Lust, eines der Systeme bei einem zukünftigen Treffen anzubieten? :)
Coperniu
NSC
Beiträge: 248
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: Systemwünsche, Spielersuche, sonstiges rund um den Treff

Beitrag von Coperniu »

Star Trek und Coriolis kann ich gerne mal anbieten. Beide Systeme hab ich ein paarmal geleitet.
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Systemwünsche, Spielersuche, sonstiges rund um den Treff

Beitrag von blalasaadri »

Coperniu hat geschrieben: 26 Apr 2022, 11:48 Star Trek und Coriolis kann ich gerne mal anbieten. Beide Systeme hab ich ein paarmal geleitet.
Cool, sehr gerne! :)
Hixter
NSC
Beiträge: 122
Registriert: 08 Dez 2014, 19:26

Re: Systemwünsche, Spielersuche, sonstiges rund um den Treff

Beitrag von Hixter »

HeXXen 1733 und Mutant Jahr Null kann ich mal anbieten, hab beides auch schon ein paar Mal geleitet.
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Systemwünsche, Spielersuche, sonstiges rund um den Treff

Beitrag von Frederic »

Da es immer wieder Fragen gibt, wer denn was spielen/leiten wollen würde, habe ich jetzt mal ein Google Sheet dazu gebaut:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Tragt euch gerne ein, wenn es Fragen gibt, lasst es mich wissen.
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Systemwünsche, Spielersuche, sonstiges rund um den Treff

Beitrag von blalasaadri »

Hixter hat geschrieben: 01 Mai 2022, 14:33 HeXXen 1733 und Mutant Jahr Null kann ich mal anbieten, hab beides auch schon ein paar Mal geleitet.
Fände ich super. :) Leider bin ich die Rollenspielsonntage von Juni bis August anderweitig verplant, aber vielleicht findet sich ja mal ein Termin außerhalb?
Frederic hat geschrieben: 01 Mai 2022, 19:42 Da es immer wieder Fragen gibt, wer denn was spielen/leiten wollen würde, habe ich jetzt mal ein Google Sheet dazu gebaut:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Tragt euch gerne ein, wenn es Fragen gibt, lasst es mich wissen.
Sehr cool, vielen Dank!
Coperniu
NSC
Beiträge: 248
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: Systemwünsche, Spielersuche, sonstiges rund um den Treff

Beitrag von Coperniu »

Ich hab meine Wünsche und Angebote auch ergänzt.
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Systemwünsche, Spielersuche, sonstiges rund um den Treff

Beitrag von blalasaadri »

Da zeigen sich ja schon erste Trends. Sieht so aus als sollte ich mal Monsterhearts anbieten, und Hati darf mal WIcked Ones vorstellen. (Aber am besten nicht zum gleichen Termin, ich möchte bei Wicked Ones nämlich auch dabei sein. :D)
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Systemwünsche, Spielersuche, sonstiges rund um den Treff

Beitrag von Santiago »

Irgendwo hatte ich diesbezüglich schon mal einen Beitrag gestartet, der dann versunken ist 🤔
Wie wäre es sowas als angepinnten Beitrag im Unterforum festzusetzen?
Hätte da auch noch ein oder zwei Angebote von einem viel zu hohen Pile of shame in petto 😁😇
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „Bonner Rollenspieltreff am 8. Mai ab 14 Uhr im Fabelhaft Bonn“