RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft
Re: RELOAD: 01. SpielLeiter-Stammtisch am 29.Oktober im Fabelhaft
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen an Erog und Rabenvogel. Kann zwar heute abend nicht dabei sein, aber hoffe der Rest heißt euch gebührend willkommen
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Leitet: Symbaroum, Dragonbane, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Ach erst morgen?
Neh... da ist es sogar noch schlechter
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Werde morgen vorraussichtlich 15-20 Minuten später da sein. Muss bis 18:30 Uhr arbeiten und tucker dann los. Ich freue mich schon 

- Liechtenauer
- Erfahrener Charakter
Hallo Stefan, schade, aber danke fürs Bescheid sagen!
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
- blalasaadri
- Erfahrener Charakter
Schade, aber passiert. Nächstes Mal dann hoffentlich.
Ich verspäte mich ggf. auch leicht - habe Termine bis 18:15 Uhr und muss danach noch zusammen räumen und rüber fahren. Theoretisch klappt das zeitlich, aber wenn irgendwas auch nur kurz dazwischen kommt...
Willkommen, schön euch dabei zu haben und bis nachher!

- blalasaadri
- Erfahrener Charakter
Für die, die den Link zum Discord gesucht haben, hier ist er: https://discord.gg/ywE5JMEVPd
Yeah, große Klasse!blalasaadri hat geschrieben: ↑30 Okt 2021, 00:06 Für die, die den Link zum Discord gesucht haben, hier ist er: https://discord.gg/ywE5JMEVPd

In der Tat, das war prima, wobei die initialen Themen leider nicht so richtig besprochen wurden. Aber ich denke, das geht wahrscheinlich besser online. Ich bereite für meinen Wunsch mal was vor am Wochenende ...
Dafür habe ich ein neues Buch entdeckt dank Liechtenauers großem Rucksack, dass mir bisher entgangen war und das sich jetzt bereits auf dem Postweg befindet
Dann bis zum nächsten Mal, auch gerne mit Esel und Hund.
Dafür habe ich ein neues Buch entdeckt dank Liechtenauers großem Rucksack, dass mir bisher entgangen war und das sich jetzt bereits auf dem Postweg befindet

Dann bis zum nächsten Mal, auch gerne mit Esel und Hund.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Nicht vergessen, per Klick aufblalasaadri hat geschrieben: ↑30 Okt 2021, 00:06 Für die, die den Link zum Discord gesucht haben, hier ist er: https://discord.gg/ywE5JMEVPd

Danach auf die selbe Weise in #klassenwahl die Kanäle freischalten:

— Bitte hier falten und abtrennen. —