Ich hab leider etwas zu spät ins Forum geschaut, sonst hätte ich vielleicht noch ein alternatives System/Abenteuer anbieten können. Aber etwas Vorlauf brauche ich nach über einem Jahr Pause auch.
Wie wäre als Alternativtermin Sonntag in 2 Wochen (28.4.)?
Ich habe mal diesen Sonntag alles regelmäßige abgesagt und möchte mich kurzfristig anschliessen zum gegenseitig beschnuppern - sofern noch ein Plätzchen frei ist. Ich brauch nicht viel Platz. Ehrlich.
Fehlt jetzt nur noch die konkrete Niederschrift der Uhrzeit und des Ortes
Also am Sonntag ab 13:00 beim Stillen Wanderer in Beul (Adresse steht auch schon in diesem Threat). Finde ich super, ich freu mich schon wie ein Schnitzel.
Steht fest, dass Quaint leitet? Als Plan B könnte ich auch was meistern.
Also meines Wissens steht fest dass ich erstmal nen Oneshot Necropolis leite. Andererseits ist ein Notfallplan nie schlecht zu haben. Meine bessere Hälfte wird diesmal übrigens nicht dabei sein, die wurde von ihrer Firma für die Spätschicht am Sonntag eingeplant. Andererseits besteht schon die Möglichkeit, dass die Spätschicht ausfällt, aber das wird sich erst recht kurzfristig klären, fürchte ich.
Ein Schnupperabenteuer würde ich kurzfristig vorbereiten, wenn es bis Samstag konkrete Anhaltspunkte gibt, dass Quaint nicht leiten kann. Ich gehe also erstmal davon aus, dass die Necropolis-Runde stattfindet.
So richtig heftig scharfes Essen ist nicht mein Fall. Chilli Con Carne wie vor 2 Wochen diskutiert sollte aber OK sein.