myself = der 13th Age Fanboy

Hi Chris, herzlich gerne. Hab dich vorne eingetragen.
Wie schon angemerkt, war auch zu laut, um alles mitzubekommen, ob das jetzt am Gerede eines Einzelnen lag, möge jeder für sich entscheiden.... bei mir war's sokalgani hat geschrieben: ↑29 Jan 2019, 14:14 Schreibt eigentlich irgendjemand eine Erkenntniszusammenfassung des SL-Stammtisches?
Übermorgen haben wir doch die Hälfte wieder vergessen...
Waren ja doch 2-3 Sachen dabei die man hätte notieren können.
Auch wenn wir das Thema "Sandbox, Scripting und Railroads" wirklich nur gestreift haben.
Oder hatte ich soviel gelabert, dass ich diesen Teil der Unterhaltung einfach nicht wirklich mitbekommen habe?![]()
Da hast du zwar recht, aber ich fände es etwas übertrieben, das jetzt zu institutionalisieren (soll ja ein nettes Beisammensein sein und keine Vereinssitzung mit Schriftführer, Kassenwart und dergleichen).
Ich denke, das bringen wir noch unter. Ist ja eine sehr spezifische Frage. Kannst du mal ein Beispielabenteuer mitbringen?Nox hat geschrieben: ↑30 Jan 2019, 09:16 Wenn noch Platz auf der Agenda ist, würde ich gerne mal das Thema "Zeitmanagement in OneShots" in den Ring werfen, da ich aktuell ein bisschen Probleme damit habe, offene OneShots (also nach dem Schema "hier ist das Problem, sucht euch selbst die Lösung") ohne Railroading mit Milestones und damit Zeitstempeln zu versehen.