Vierter Spielleiter-Stammtisch am 31. August im Voyager
- Drachenwinter
- NSC
Re: Vierter Spielleiter-Stammtisch am 31. August im Voyager
Aller voraussicht nach werde ich diesmal wieder anwesend sein =)
*Trommelwirbel*

Drachenwinter hat geschrieben:Aller voraussicht nach werde ich diesmal wieder anwesend sein =)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Leitet: Symbaroum, Dragonbane, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Darf man sich noch Anmelden?
Ich hatte mich sehr auf Shadowrun (5) gefreut, als ich zum ersten Mal davon hörte. Aber sowohl als Spieler als auch als Leiter stehe ich vor Fragen wo ich sage, dass ich das Spielsystem doch wieder sein lasse... was ich nicht will.
Ich hatte mich sehr auf Shadowrun (5) gefreut, als ich zum ersten Mal davon hörte. Aber sowohl als Spieler als auch als Leiter stehe ich vor Fragen wo ich sage, dass ich das Spielsystem doch wieder sein lasse... was ich nicht will.

- Liechtenauer
- Erfahrener Charakter
Klar kannst du dich anmelden. der SL-Stammtisch ist für alle offen.Roderick hat geschrieben:Darf man sich noch Anmelden?
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Dann bin ich gerne mit dabei. 

Freuen uns immer über neue GesichterRoderick hat geschrieben:Dann bin ich gerne mit dabei.

I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Für einige bin ich ein altes Gesicht, aber meinen Kollegen und Freunden zu folge seh' ich eh immer alt aus... xDSantiago hat geschrieben:Freuen uns immer über neue GesichterRoderick hat geschrieben:Dann bin ich gerne mit dabei.((alte natürlich auch
))
- Liechtenauer
- Erfahrener Charakter
Zusätzlich zu unserem Thema "Bier-und Brezel Rollenspiel" hätte ich noch ein zweites, das mich gerade umtreibt. Und das ist so ziemlich das absolute Gegenteil vom Bier-und-Brezel
Habt Ihr Erfahrungen mit sog. Konigreichs-Verwaltungssystemen im Rollenspiel? Ich rede davon, dass sehr hochstufige Charaktere irgendwann über ganze Königreiche herrschen.
Siehe hier, da hab ich meine Gedanken / Fragen nochmal ausführlicher gepostet.

Habt Ihr Erfahrungen mit sog. Konigreichs-Verwaltungssystemen im Rollenspiel? Ich rede davon, dass sehr hochstufige Charaktere irgendwann über ganze Königreiche herrschen.
Siehe hier, da hab ich meine Gedanken / Fragen nochmal ausführlicher gepostet.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
War ein netter Abend gestern! Beim nächsten Mal dann hoffentlich ohne Schreie im Keller 

Genau, auch wenn es um uns herum recht laut war: klasse Abend! Danke an alle Anwesenden, freue mich schon auf den nächsten