Zweiter Spielleiter-Stammtisch am 29. Juni im Voyager
Re: Zweiter Spielleiter-Stammtisch am 29. Juni im Voyager
Ich bringe noch wenn mit.
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Ich werde nun definitiv mit dabei sein.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
- Liechtenauer
- Erfahrener Charakter
Alles klar, danke euch für die Rückmeldung. Ich hab schon im Voyager angefragt und wir können an den Tisch noch anbauen.
Bis heut Abend!

Bis heut Abend!
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Vielen Dank an die Organisatoren, Johannes und Lars, war wieder ein super gelungener Abend und auch vielen Dank an die Kolleg*innen vom Voyager, die uns mal wieder hervorragend bewirtet haben.
Freu mich schon aufs nächste Mal!
Freu mich schon aufs nächste Mal!
Ja, hat Spaß gemacht! Ich bin gerne wieder dabei.
(Zur Info: Ich war der blonde Typ mit dem blauen Poloshirt an dem kleinen angebauten Tisch. Und Sune ist tatsächlich mein richtiger Name.)
(Zur Info: Ich war der blonde Typ mit dem blauen Poloshirt an dem kleinen angebauten Tisch. Und Sune ist tatsächlich mein richtiger Name.)
- Liechtenauer
- Erfahrener Charakter
Hey Folks,
ich fands auch wieder sehr spassig. An SL-Themen hat es uns Dank Kathrin ja wieder nicht gemangelt.
Der nächste Stammtisch am 27. Juli findet wohl statt. Da ich aber vermutlich nicht da bin, wird sich Lars/Santiago um die Orga kümmern.
ich fands auch wieder sehr spassig. An SL-Themen hat es uns Dank Kathrin ja wieder nicht gemangelt.
Der nächste Stammtisch am 27. Juli findet wohl statt. Da ich aber vermutlich nicht da bin, wird sich Lars/Santiago um die Orga kümmern.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."