Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Stiller Wanderer
NSC

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Beitrag von Stiller Wanderer »

Hey das klingt doch schon mal sehr vielversprechend. :)

Samstag können wir leider auch nicht, ist zu kurzfristig.
Ich würd mich da auch gerne mal meinem Vorredner (Marc) anschließen. Für ein Oneshot nach Meckenheim, garkein Problem.
Aber so für häufigerere Treffen dann doch etwas ungemütlich weit zu fahren. Vielleicht bietet sich ja ein Treffen in der Mitte an.

Vielleicht bei jemandem zu Hause. Ich selber wohne in Bonn , welches leider auch nicht in der Mitte ist. Aber wenn man sich mal durchwechselt mit den Örtlichkeiten, dann ist das vielleicht ja ein Kompromiss.

Sobald ich weiß wie ich in den nächsten 2 Wochenenden arbeiten muss sage ich gleich bescheid.
Ich freue mich, wenn sich da was ergibt. :D
Zuletzt geändert von Stiller Wanderer am 06 Sep 2019, 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
Faber est suae quisque fortunae.
Stiller Wanderer
NSC

Oh ich sehe gerade, dass man ja auch PN verschicken kann. Wer interessiert ist soll mich einfach mal antexten, dann geb ich meine Handynummer weiter.
Ich denke mal das ist recht praktisch.
Quaint
NSC

Beitrag von Quaint »

Also dann nicht an diesem WE.

Ich bin dann mal offen für Termin- und Örtlichkeitenvorschläge. Bonn respektive Bad Godesberg bin ich in vielleicht 20 min (mit dem Auto versteht sich).
Quaint
NSC

Beitrag von Quaint »

Also Bonn Beuel wäre schon okay für mich übrigens. Ich bin da grundsätzlich flexibel. Auch was die Termine angeht bin ich recht flexibel, generell ist irgendwann am Wochenende am günstigsten. Aber wann ihr Zeit habt, müsst ihr schon selbst wissen.
Daher nochmal der Aufruf nach einem Terminvorschlag.
Marc
NSC

Beitrag von Marc »

Beul fände ich gut, insbesondere wenn die Location in Laufweite von einer Station der Strassenbahn 62 wäre.

Wie wäre das WE nach Ostern? Samstag der 6.4.?
Stiller Wanderer
NSC

Hi zusammen,

Was den 6.4. angeht, sind wir leider schon auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. *ungünstig*
Wie sieht es denn in der Woche (KW 14) aus (außer Dienstag)?
Zuletzt geändert von Stiller Wanderer am 06 Sep 2019, 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
Marc
NSC

Beitrag von Marc »

Ich wäre wie gesagt auf jeden Fall für einen Termin an einem WE.

Bei mir könnte es potenziell auch über Ostern was gehen (z.B. Ostermontag). Aber ich denke es wird schwierig, da genug Leute zusammen zu bekommen, weil jeder an einem anderen Tag seine Eltern besuchen muss.

Wie wäre noch ein WE später, 13./14.4.?
Stiller Wanderer
NSC

Das mit dem 13./14. klingt doch sehr gut. Meine Freundin und ich haben da Zeit und würden uns einem Treffen anschließen. Biete auch meine Wohnung als Treffpunkt an. Was sollen wir denn eigentlich mitbringen bzw. besorgen (Charakterbogen)?
Quaint
NSC

Beitrag von Quaint »

Bei mir sollte der 13/14 gehen. Evtl. bringe ich dann auch meine Lebensgefährtin mit. Und übrigens steht mein Angebot, Nekropolis zu leiten.
Sollte es bei Nekropolis mit BoL-Regeln bleiben braucht ihr keine Charakterbögen oder so - einfach was zu schreiben und paar Würfel (die üblichen Sorten w4 bis w12; meist reichen aber w6)
So viel zu schreiben gibts da eh nicht, ist ja recht rules-light.
Stiller Wanderer
NSC

Klingt doch super. :D
Jetzt muss nur noch Marc bescheid sagen ob er kommt.

Was die Würfel angeht habe selber nur W10er und W6er. Da muss ich mir wohl ab und an einen würfel leihen :mrgreen:

Bei uns auf der Arbeit ist die Grippewelle mal wieder ausgebrochen. Ich muss noch abklären ob ich jetzt den freien Tag am Samstag behalte oder doch arbeiten muss. Aber das erfahre ich morgen.
Ergo schreibe ich morgen Abend endgültig den Tag und die Uhrzeit ab der wir zur Verfügung stehen können.
Zuletzt geändert von Stiller Wanderer am 06 Sep 2019, 02:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“