20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019
Re: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019
ich werde da sein, muss aber schwer überlegen, was ich verwichtel... bin da echt schlecht drin.
Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung dritter.
Wer Gänsehaut der schlägt auch Enten.
Wer Gänsehaut der schlägt auch Enten.
Ah.... jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. Muß ich auch nochmal gucken. Gar nicht auf's Datum geachtet.GrossmoffTarkin hat geschrieben: ↑02 Dez 2019, 20:54 Heyho,
ich habe an dem Abend (leider) Weihnachtsfeier mit den Kollegen. Evtl komme ich nach, falls es nicht zu spät wird. Hatte gehofft, dass der Stammtisch am letzten Freitag stattfindet, also am 27.12...![]()
Geh aber derzeit davon aus, daß es kein Problem sein sollte
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Leitet: Symbaroum, Dragonbane, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Leitet: Symbaroum, Dragonbane, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
- AlterLäufer
Ich würde mich als Erstteilnehmer auch gerne anmelden. Ich weiß aber nicht, ob ich es pünktlich zu 19 Uhr schaffe. Kann sein, dass ich mich eine Stunde verspäte.
"Let´s be the place where the falling angel meets the rising ape" TP
- Liechtenauer
- Erfahrener Charakter
Herzlich willkommen!AlterLäufer hat geschrieben: ↑03 Dez 2019, 12:17 Ich würde mich als Erstteilnehmer auch gerne anmelden. Ich weiß aber nicht, ob ich es pünktlich zu 19 Uhr schaffe. Kann sein, dass ich mich eine Stunde verspäte.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
- GrossmoffTarkin
- NSC
Du könntest stellvertretend für mich mitwichteln. Bin am überlegen, ob ich Dchin ein Wichtelgeschenk von mir mitgebe
Perkele!
Leitet: Vaesen
Spielt: primär Fantasy, aktiv leider nichts
Leitet: Vaesen
Spielt: primär Fantasy, aktiv leider nichts
Ich bin beim Wichteln dabei . Hab viele verrückte Ideen.
- Liechtenauer
- Erfahrener Charakter
Und was wäre wenn wir das Wichteln auf 20:00Uhr schieben? Vorfreude gehört ja schließlich auch dazu.Liechtenauer hat geschrieben: ↑03 Dez 2019, 13:59 Du könntest stellvertretend für mich mitwichteln. Bin am überlegen, ob ich Dchin ein Wichtelgeschenk von mir mitgebebis ich da bin, dürfte der Spaß vorbei sein...
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
- AlterLäufer
Wenn das Wichteln auf 20 Uhr verschoben wird. Wäre ich auch am Start. 20 Jahre nerdiger Blödsinn sammelt sich mit der Zeit. Da findet sich bestimmt was.
"Let´s be the place where the falling angel meets the rising ape" TP
Bin dabei
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
- Liechtenauer
- Erfahrener Charakter
Dann machen wir das doch so.AlterLäufer hat geschrieben: ↑04 Dez 2019, 09:16 Wenn das Wichteln auf 20 Uhr verschoben wird. Wäre ich auch am Start. 20 Jahre nerdiger Blödsinn sammelt sich mit der Zeit. Da findet sich bestimmt was.