Ich werde mich ebenfalls, um Anwesenheit bemühen. Wobei ich das mit den netten Kerlen („Lars und Johannes scheinen nette Kerle zu sein, mit denen würd ich auch so mal ein Bierchen trinken gehen“) schwierig finde
Perkele!
Leitet: Vaesen
Spielt: primär Fantasy, aktiv leider nichts
GrossmoffTarkin hat geschrieben: ↑06 Jul 2019, 13:09Wobei ich das mit den netten Kerlen („Lars und Johannes scheinen nette Kerle zu sein, mit denen würd ich auch so mal ein Bierchen trinken gehen“) schwierig finde
Kann ich verstehen. Wegen der Beiden hatte ich auch schon öfters überlegt nicht hinzugehen
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
GrossmoffTarkin hat geschrieben: ↑06 Jul 2019, 13:09
Ich werde mich ebenfalls, um Anwesenheit bemühen. Wobei ich das mit den netten Kerlen („Lars und Johannes scheinen nette Kerle zu sein, mit denen würd ich auch so mal ein Bierchen trinken gehen“) schwierig finde
Alles klar, hab ich vorne mit berücksichtigt
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
War eigentlich bereits das Buch Abenteuer gestalten Thema? Das ist vor kurzem erschienen und sehr brauchbar, finde ich. Ich kenne bisher auch kein vergleichbares Buch, dass sich explizit und detailliert nur dem Gestalten von Abenteuern annimmt.
GrossmoffTarkin hat geschrieben: ↑06 Jul 2019, 13:09Wobei ich das mit den netten Kerlen („Lars und Johannes scheinen nette Kerle zu sein, mit denen würd ich auch so mal ein Bierchen trinken gehen“) schwierig finde
Kann ich verstehen. Wegen der Beiden hatte ich auch schon öfters überlegt nicht hinzugehen
Ja, das ist auch für mich echt immer so ein Punkt...
Perkele!
Leitet: Vaesen
Spielt: primär Fantasy, aktiv leider nichts
Das Thema ist Feencon (auf die ich mich wie Bolle freue)
Aber ich habe überlegt ob es Sinn/Spaß macht Systeme vorzustellen?
Ich meine jeder bringt mal was mit, aber vielleicht wäre es toll wenn jeden Stammtisch einer auserkoren wird ein System vorzustellen und eventuell Fragen zu beantworten.
Wäre dann kein Abendfüllendes Programm, und man kann bewerben, was einen begeistert.
Ich denke das geht für leichte Kost (everyone is John) bis hin zu Pathfinder und Co.
So, jetzt dürft ihr meine Idee zerreißen ^^
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings