Rollen-Brettspiele
Re: Rollen-Brettspiele
Gerne... Themen gehen ja fast ineinander über. Diese Brettrollenspiele sind in der Regel mit zahlreichen Miniaturen verbunden und so gut organisierte Leute wie ich, verwenden die Figuren in den Sitzungen zum Veranschaulichen von Kämpfen aus verschiedensten Packungen gleichzeitig.... und freuen sich über 3 Tage Sortierarbeit 

I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Leitet: Symbaroum, Dragonbane, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Vielleicht finden wir auch mal eine Gelegenheit was davon zu spielen? "Folklore: The Affliction" hört sich z. B. interessant an.
Gerne, sowas bedarf ja keiner großen Vorbereitungen und lässt sich recht schnell organisieren. Da in näherer Zukunft auch noch diverse andere Spiele dieser Art eintreffen werden ((Fluch über Kickstarter!!!)), sind Mitspieler immer willkommen. Vor allem gerne auch mal als Kampagne *größenwahnsinnigwerd* 

I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Am Freitag oder Wochenende bin ich für sowas gerne bereit. Sag Bescheid, wenn's passt.
Check, mach ich