Vampirchen? anyone? Blutige Anfän..jungspielerin...oder so
Re: Vampirchen? anyone? Blutige Anfän..jungspielerin...oder
freitags bis sonntags fänd ich ganz gut - freitags fänd ich zum bleistift auch klasse weil das doch ein schöner wochenausklang ist? (und günstiger als einen trinken gehn^^)
bei mir gehts auch - es sei denn ihr habt ne katzenallergie^^ (wobei auch das zu versuchen wär^^ mutti reagiert auf meine mädels auch nich allergisch und die is da echt arm dran in der hinsicht)
bei mir gehts auch - es sei denn ihr habt ne katzenallergie^^ (wobei auch das zu versuchen wär^^ mutti reagiert auf meine mädels auch nich allergisch und die is da echt arm dran in der hinsicht)
freitags ist bei mir leider etwas ungünstig da ich da tauchtraining bis ca 21 uhr habe.... 

- Alucard_AoC
- NSC
Freitags ist bei mir auch nicht so gut da ich auch häufig übers we meine Freundin besuchen fahre und da dann Freitags schon hinfahre... Sonntags wäre besser...
Also im VTM P&P bin ich noch Neuling. Habe es bis jetzt nur live gespielt und kenne daher die Story und so...
Also im VTM P&P bin ich noch Neuling. Habe es bis jetzt nur live gespielt und kenne daher die Story und so...
tzzzz... story ist was man sellber draus macht^^ und das hört sich ja deutlich für sonntags an.... ich denke wir warten noch bis mitte nächsten monat und wenn bis dahin nicht noch was dazu gekommen ist fange ich mit euch beiden einfach an...
- Alucard_AoC
- NSC
Hura!
*am Rad der Zeit dreh*
*am Rad der Zeit dreh*
BAAAAAM!!!! 
genau - und wenn ichs irgendwann mal nach Bonn rein schaff wollt ich was im Comicshop aufhängen und ...da musses son "Spiel Cafe" geben - da eventuell auch^^

genau - und wenn ichs irgendwann mal nach Bonn rein schaff wollt ich was im Comicshop aufhängen und ...da musses son "Spiel Cafe" geben - da eventuell auch^^
joa mach das ic würde aber maxumal nur noch 2 spieler aufnehmen lieber sogar nur einen... ( wenn wer ander meistert soll mir das egal sein
)

ok
schau ich eigentlich allein oder schaut ihr auch?
und- um uns die Wartezeit zu verkürzen können wir uns doch auch so schonmal an die Sieg setzen mit nem Bierchen oder so?

und- um uns die Wartezeit zu verkürzen können wir uns doch auch so schonmal an die Sieg setzen mit nem Bierchen oder so?
hmm joa wäre ne möglichkeit das mal zutuhen, dieses we bin ich allerdings komplet verhindert
macht nix das we soll´s eh schietwetter geben