Seite 2 von 2
Re: Cthulhu - die Nekropole [voll]
Verfasst: 10 Mai 2026, 21:13
von Mara83
Vielen Dank an alle für diese sehr spaßige Runde

das war ein Fest!
Re: Cthulhu - die Nekropole [voll]
Verfasst: 10 Mai 2026, 22:40
von Bombur
Danke auch für die schöne Spielleitung.
Re: Cthulhu - die Nekropole [voll]
Verfasst: 15 Mai 2026, 20:50
von Korzul
Vielen Dank nochmals für die schöne Runde.
Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Gerne wieder.
Hier noch für alle ein kleines Andenken.

Re: Cthulhu - die Nekropole [voll]
Verfasst: 16 Mai 2026, 00:03
von Bombur
Wow, danke für die tollen Zeichnungen! Ja, die Biester waren schon fiese Gesellen

Re: Cthulhu - die Nekropole [voll]
Verfasst: 16 Mai 2026, 07:55
von Mara83
Richtig cool! Danke fürs teilen, ich fühle mich geehrt!
Re: Cthulhu - die Nekropole [voll]
Verfasst: 17 Mai 2026, 22:51
von blalasaadri
Wahnsinn! Und ein wenig unheimlich – so wie es sein sollte.
