Dungeons&Dragons 5e Einsteigerrunde: Die verlorene Mine von Phandelver - Teil 4 (Finale) [VOLL]
-
Yellowcab_006
-
Yellowcab_006
Re: Dungeons&Dragons 5e Einsteigerrunde: Die verlorene Mine von Phandelver - Teil 4 (Finale) [VOLL]
also wenn käsekuchen nicht kommt würde ich gerne kommen aber wenn’s ok is aber muss nur wissen wo genau ihr euch trefft
Re: Dungeons&Dragons 5e Einsteigerrunde: Die verlorene Mine von Phandelver - Teil 4 (Finale) [VOLL]
Es lohnt sich, kurzfristig nochmal ins Forum zu schauen.
Willkommen an Bord, Yellowcab! Wir sind um 14:00 im Haus der Jugend im "Mädchenzimmer", 1.Stock rechter Flur, im Raum bitte Schuhe ausziehen.
Willkommen an Bord, Yellowcab! Wir sind um 14:00 im Haus der Jugend im "Mädchenzimmer", 1.Stock rechter Flur, im Raum bitte Schuhe ausziehen.
-
Yellowcab_006
sorry haha kenne mich hier null aus
Hallo, ich muss mich für heute leider krank melden zum großen Phandelver Finale
Tut mir leid! Hoffentlich findet sich noch Ersatz
Tut mir leid! Hoffentlich findet sich noch Ersatz
-
Yellowcab_006
sorry nochmal dass ich so abrupt gehen musste aber sagt gerne wie es ausgegangen ist
Kein Problem, danke dass Du mit dabei warst!Yellowcab_006 hat geschrieben: ↑11 Jan 2026, 17:23 sorry nochmal dass ich so abrupt gehen musste aber sagt gerne wie es ausgegangen ist
Wir haben den Kampf in der Burg noch erfolgreich beendet, den Zwerg befreit und haben nun eine Karte für die Mine, in der das Abenteuer beim nächsten Mal seinen Abschluss findet.
Beim nächsten B.U.R.N. im Februar werden wir das Abenteuer dann definitiv beenden. Da Du heute mit dabei warst, kann ich Dir eine Reservierung für den Termin im Februar anbieten, falls Du möchtest.
Das Einsteiger-Abenteuer welches wir spielen heißt übrigens "Die Verlorene Mine von Phandelver" und kann kostenlos Online heruntergeladen werden, einschließlich Einsteiger-Spielregeln und Charakterbögen. Falls Du das Abenteuer einmal mit Freunden von Anfang an spielen möchtest, findest Du die Unterlagen als PDFs hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_verlorene_Mine_von_Phandelver