Rollenspiel-Stammtisch am 25. April 2025 im James Jocye
Re: Rollenspiel-Stammtisch am 25. April 2025 im James Jocye
Oh, super, das freut mich! Dann bis gleich 

Wir sitzen oben links
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings
- blalasaadri
- Erfahrener Charakter
Es war (mal wieder) ein sehr schöner Abend. Und mit ein paar neuen Gesichtern!
Wir haben neben dem Forum hier auch einen Discord Chatserver. Mehr Details dazu gibt es in diesem Post. Wer Interesse hat ist herzlich eingeladen, dem beizutreten!
Außerdem findet am 11. Mai unser nächster Brett- und Rollenspiel-Nachmittag, kurz B.U.R.N., statt. Mehr Infos dazu und die Anmeldung zu Spielrunden findet ihr in diesem Unterforum. Die Runden sind für komplette Neueinsteiger, Würfel-Veteranen, und alles dazwischen offen. Und natürlich ist das alles kostenlos. Also, kommt gerne dazu!
Wir haben neben dem Forum hier auch einen Discord Chatserver. Mehr Details dazu gibt es in diesem Post. Wer Interesse hat ist herzlich eingeladen, dem beizutreten!
Außerdem findet am 11. Mai unser nächster Brett- und Rollenspiel-Nachmittag, kurz B.U.R.N., statt. Mehr Infos dazu und die Anmeldung zu Spielrunden findet ihr in diesem Unterforum. Die Runden sind für komplette Neueinsteiger, Würfel-Veteranen, und alles dazwischen offen. Und natürlich ist das alles kostenlos. Also, kommt gerne dazu!

Ja, ich hatte echt viel Spaß mit und bei euch gestern und freue mich darauf, euch regelmäßiger zu sehen.
Jetzt gucke ich mir mal an, wie ich in die ganzen Discord-Server reinfinde...

Jetzt gucke ich mir mal an, wie ich in die ganzen Discord-Server reinfinde...