[BIETE] Shadowrun 5 - alternatives Setting

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
NovaJackpoint
NSC
Beiträge: 11
Registriert: 01 Apr 2019, 11:38
Wohnort: Hennef

[BIETE] Shadowrun 5 - alternatives Setting

Beitrag von NovaJackpoint »

Moin zusammen,

in unserer SR 5 Runde ist noch ein Platz frei. Wir beginnen eine neue Kampagne, die ein alternatives Konzept bespielt. In der näheren Auswahl steht momentan eine Sonderermittlungseinheit von Knight Errant.

Kurz zu uns:
Wir bestehen momentan aus 4 Leuten incl. Meister. Wir sind alle 30+ und lieben tiefgründiges Charakterspiel. Wir spielen ausschließlich in Hennef.

Was ihr mitbringen solltet:

- Alter 18
- Zuverlässigkeit
- Leidenschaft fürs Rollenspiel
- Humor
- Zeit um ggf. einmal die Woche, vielleicht auch alle zwei Wochen unter der Woche spielen zu können

Freue mich euch kennenzulernen!

Liebe Grüße
Nova
Zuletzt geändert von NovaJackpoint am 10 Mär 2023, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
Shirohige
NSC
Beiträge: 22
Registriert: 17 Feb 2020, 12:34
Wohnort: Bonn-Meßdorf

Re: [SR 5] Spieler gesucht - Shadowrun alternatives Setting

Beitrag von Shirohige »

Halli hallo,

das klingt ja ganz fantastisch! Jedoch auch nicht direkt um die Ecke. Darf man fragen, wo genau in Hennef ihr spielt? Damit ich meine eventuelle Anfahrt besser einschätzen kann, da ich immer nur mit Fahrrad oder Bahn unterwegs bin.

Kurz zu mir: ich bin 38 und wohne im Bonner Westen, in Meßdorf. Shadowrun war eines meiner ersten Rollenspiele und hat noch immer einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Liebe Grüße
André
Benutzeravatar
NovaJackpoint
NSC
Beiträge: 11
Registriert: 01 Apr 2019, 11:38
Wohnort: Hennef

Re: [SR 5] Spieler gesucht - Shadowrun alternatives Setting

Beitrag von NovaJackpoint »

Hi André!

Google mal nach der Haltestelle "Schützenstraße", darüber kommen/kamen immer die Spielenden.

Liebe Grüße :-)
Shirohige
NSC
Beiträge: 22
Registriert: 17 Feb 2020, 12:34
Wohnort: Bonn-Meßdorf

Re: [BIETE] Shadowrun 5 - alternatives Setting

Beitrag von Shirohige »

Halli Hallo,

bis auf die lange Anfahrt klingt eigentlich alles gut. Dürfte ich fragen, was so die genaueren Zeiten sind zu denen ihr spielt? Wann beginnt es und wie lange geht es in der Regel?

Oder kommt vielleicht noch jemand aus einem westlicheren Teil Bonns? Ich komme aus Meßdorf.

Liebe Grüße
André
Benutzeravatar
NovaJackpoint
NSC
Beiträge: 11
Registriert: 01 Apr 2019, 11:38
Wohnort: Hennef

Re: [BIETE] Shadowrun 5 - alternatives Setting

Beitrag von NovaJackpoint »

Wir spielen von 19 bis 22/23 Uhr.

Aus Bonn kommt leider niemand :(
Porsche79
Beiträge: 2
Registriert: 24 Mai 2023, 21:45

Re: [BIETE] Shadowrun 5 - alternatives Setting

Beitrag von Porsche79 »

Hi,

gibt es die Gruppe noch? Wenn, wäre noch ein Platz frei?
Benutzeravatar
NovaJackpoint
NSC
Beiträge: 11
Registriert: 01 Apr 2019, 11:38
Wohnort: Hennef

Re: [BIETE] Shadowrun 5 - alternatives Setting

Beitrag von NovaJackpoint »

Hi Porsche,

ja, der Platz ist noch frei :-)
Porsche79
Beiträge: 2
Registriert: 24 Mai 2023, 21:45

Re: [BIETE] Shadowrun 5 - alternatives Setting

Beitrag von Porsche79 »

Hi,

ich bin schon über 40. Wäre mal ein probe spielen möglich?
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“