Justifiers - Vom Regen in die Traufe

Antworten
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Justifiers - Vom Regen in die Traufe

Beitrag von Liechtenauer »

Hattet Ihr schon immer mal Lust darauf das Weltall zu bereisen und die Botschaft von Liebe und Gerechtigkeit in fremde Welten zu tragen?

DANN SEID IHR HIER FAAAAAAALSCH!

Ihr seid zwei Meter große Mischwesen aus Mensch und Tier, gezüchtet zum einzigen Zweck den Ruhm - und vor allem den Profit - eures geliebten Großkonzerns zu mehren! Und jetzt packt gefälligst die erste Runde Explosivgeschosse in eure Schnellfeuerwaffen und eure pelzigen, gepanzerten Ärsche ins Landungsschiff und beweist, dass die Investition in eure genetisch optimierten Fähigkeiten gerechtfertigt war.

DURCHLADEN - 3 - 2- 1- ABWUUUURF!!!!!


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Politisch unkorrekter old-schooliger Rollenspielspass a la "Alien 2 meets Teenage Mutant Ninja Turtles".

Sehr einsteigerfreundlich, fertige Spielercharaktere bringe ich mit.

Für bis zu sechs Opfer ....Ähm ich meine natürlich Betahumanoide Spielercharaktere: ;)
- Nyarlathotep
- Mercen
-
-
-
-

Mindestens vier Spieler brauchen wir für ein anständiges Explorationsteam. Wer sich schon mal ein wenig einstimmen mag, dem empfehle ich diese kleine Lektüre hier.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Nyarlathotep
NSC
Beiträge: 43
Registriert: 20 Sep 2022, 10:40
Wohnort: Köln

Re: Justifiers - Vom Regen in die Traufe

Beitrag von Nyarlathotep »

Würde gerne spielen, möchte aber auch keinem Neuling den Platz wegnehmen...
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 321
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Justifiers - Vom Regen in die Traufe

Beitrag von Mercen »

Das hört sich super an. Wenn ich nicht als SL gebraucht werde (und danach sieht es gerade nicht aus bei der Menge an Angeboten) würde ich gerne mitspielen.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 904
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Justifiers - Vom Regen in die Traufe

Beitrag von Mara83 »

Nyarlathotep hat geschrieben: 05 Mär 2023, 21:45 Würde gerne spielen, möchte aber auch keinem Neuling den Platz wegnehmen...
Es wird ja idR nur ein Teil der Gruppe hier besetzt, damit die Runde stattfinden kann. Vor Ort ist ja auch noch für alle die Gelegenheit, teilzunehmen. Und wer zuerst kommt und so ^^
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 904
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Justifiers - Vom Regen in die Traufe

Beitrag von Mara83 »

Ich habe ein Foto von eurer Runde gemacht. Darf ich dass bei Instagram posten oder sollen lieber Smileys euer Gesicht zieren? 😊
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Justifiers - Vom Regen in die Traufe

Beitrag von Liechtenauer »

Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber ich habe nichts dagegen.

Schick es mir auch gerne mal per Mail. Danke!
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 321
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Justifiers - Vom Regen in die Traufe

Beitrag von Mercen »

Ich werde ja nicht gesucht :D darfst du gerne posten, was mich angeht. Das Foto hätte ich auch gerne. Oder du postest es einfach hier in den Chat, wenn alle dafür sind.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Benutzeravatar
Nyarlathotep
NSC
Beiträge: 43
Registriert: 20 Sep 2022, 10:40
Wohnort: Köln

Re: Justifiers - Vom Regen in die Traufe

Beitrag von Nyarlathotep »

Geht für mich auch in Ordnung! ;)
Chip
Beiträge: 3
Registriert: 26 Mär 2023, 20:10

Re: Justifiers - Vom Regen in die Traufe

Beitrag von Chip »

Hallo, ich war der unbekannte neue :)
Geht für mich auch in Ordnung, dass ihr es nutzt.

Nochmal vielen Dank an Liechtenauer, hat mir viel Spaß gemacht und war klasse vorbereitet.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Justifiers - Vom Regen in die Traufe

Beitrag von Liechtenauer »

Chip hat geschrieben: 26 Mär 2023, 20:15 Nochmal vielen Dank an Liechtenauer, hat mir viel Spaß gemacht und war klasse vorbereitet.
Danke :)
Mir hat die Runde auch grossen Spass gemacht!
Vor allem das Gesicht unseres Eisbären-Betas als er für den Zweikampf sein Katana gegen einen Rübendolch eintauschen musste :lol:
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 25.3.23“