Abgesprochenes rund um den B.U.R.S.T.

Antworten
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1383
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Abgesprochenes rund um den B.U.R.S.T.

Beitrag von Santiago »

Ja ich weiß: B.U.R.S.T.??? Was soll das denn jetzt? Ich bin halt auf Dauer Tippfaul und hab eh Muskelkater in den Fingern ....aber einige haben es schon bestimmt herausgefunden und der Rest bekommt es auch noch hin. Spätestens wenn ich schreibe:

Brett Und Rollen Spiel Treff des Rollenspiel-Bonn Forums am 12. März 2023 ab 14 Uhr, wie allmählich gewohnt im Haus der Jugend Bonn und in Zusammenarbeit mit den Papierdrachen der GfR und der Spielefreunde "Wilde Zockerei"


Klar soweit? Dann heißt es wie jeden Monat:


Der Thread für alles, was nicht zu einer speziellen Runde gehört:

Wer will kommen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier!

Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben

Ein Testspiel damit Spieler und Spielleiter sich gegenseitig beschnuppern können und evtl. sogar noch neue Spieler dazugewinnen? Hier ist der Ort für die passende Ankündigung

...


Spielleiter immer wieder gesucht! Wenn Du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und -leiter gibt es hier: Infos
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „B.U.R.S.T. des Forums am 12.März 23 ab 14 Uhr im Haus der Jugend“