Der ganz persönliche Thread für die Spieletreffs am 12. und am 26. Februar ab 14 Uhr im Haus der Jugend

Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1401
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Der ganz persönliche Thread für die Spieletreffs am 12. und am 26. Februar ab 14 Uhr im Haus der Jugend

Beitrag von Santiago »

Da die Wichtelspielrunde am Sonntag ausfällt, wird Ersatz gesucht. Ich arbeite noch daran den Sonntag freizuschaufeln und könnte spontan gegebenenfalls Symbaroum, Numenera, The Strange oder Vaesen anbieten. Sollte sich jemand anders finden, steh ich dem aber nicht im Wege, da Sonntag bei mir eigentlich anders aussah bzw geplant war ((außerdem ist es noch nicht 100% sicher, daß ich es schaffe))
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Antworten

Zurück zu „SL Wichtelrunden und Rollenspieltreffs im Februar 23 online und 12./26. im Haus der Jugend Bonn“