Das Schwarze Auge 5 freundliche Spieler gesucht!

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
AdiDerMeister
Beiträge: 3
Registriert: 04 Nov 2022, 10:58

Das Schwarze Auge 5 freundliche Spieler gesucht!

Beitrag von AdiDerMeister »

Seid gegrüßt Abenteurer,

Aventurien steht in Not, es wird nach Heldenreichen Abenteurern gefragt, die sowohl wagemutig sind und das Herz an der rechten Stelle haben. Sollte das nicht der Fall sein ist das auch in Ordnung. Hauptsache du hast Spaß beim spielen, tauchst regelmäßig bei den Sitzungen auf und bist freundlich. Zusätzlich müsstest du noch was kleines zu Knabbern und Zu trinken mitbringen.
So viel zu den Anforderungen Nun zu mir deinem Dungeon Master:
Ich bin 22 jahre Jung und spiele DSA seit 2 Jahren. Charakteristisch gesehen bin ich zuvorkommend, leicht Wortgewandt und höflich.
Wer deine Mitspieler sind, ist noch nicht bekannt, doch auch da lege ich Wert auf Höflichkeit und freude am spielen.

Gesucht sind: 2-4 Spieler, Alter egal, freundlich und zuverlässig(zumindest wenn es darum geht bei den Treffen zu erscheinen o. frühzeitig abzusagen), Bereitschaft für die Treffen was kleines zu essen und trinken mit zunehmen(so dass man selber für den Nachmittag/Abend versorgt ist) und Freude und Faszination zum pnp spielen!

Gespielt wird momentan bei mir auf dem Heiderhof Bonn

Wir haben vor schon demnächst ein Treffen zum Kennenlernen zu machen und darauf dann die Keule zu schwingen und ein paar Orks zeigen, wo es zurück ins Orkenreich geht ;)

Keine falsche Scheu! Jeder darf hierauf antworten, fragen stellen oder sich vorstellen. (:
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“