Splittermond beim Rollenspieltreff

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Alarith
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 03 Feb 2014, 17:20
Wohnort: Wachtberg

Splittermond beim Rollenspieltreff

Beitrag von Alarith »

Hallo zusammen,

ich biete am Sonntag ab 14 Uhr eine Splittermondrunde mit bis zu 5 Spielern an.
Es können selbst erstellte Charaktere bis 20 XP gespielt werden, ich stelle aber auch Archetypen zur Verfügung.
Zieht Euch etwas warmes an, es geht in die kalten Wälder von Wintholt (http://splittermond.de/unter-der-lupe-wintholt/).
Wer möchte kann sich das Regelwerk hier ansehen, das PDF ist kostenlos: http://splittermond.de/bibliothek/downloads/

Dann bis Sonntag

Ala
Zuletzt geändert von Alarith am 09 Jul 2015, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Yendurech
Beiträge: 8
Registriert: 07 Jul 2015, 16:21

Re: Splittermond am Rollenspieltreff

Beitrag von Yendurech »

Ich habe zwar noch kein Splittermond gespielt, besitze aber Grundregel- und Weltenband. Wenn also Platz für einen Frischling ist, wäre ich dabei.
Alarith
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 03 Feb 2014, 17:20
Wohnort: Wachtberg

Re: Splittermond am Rollenspieltreff

Beitrag von Alarith »

Ich weiß nicht wer und wie viele Leute kommen. Ich habe noch eine andere Zusage über Facebook bekommen. Also 2 Spieler wäre wir dann schon mal :).
Da ich frei leite habe ich auch kein Problem mit nur 2 Spielern, hoffe aber es werden mehr :).

Viele Grüße

Ala

P.S. Natürlich nehme ich auch Frischlinge, es geht ja darum das System kennen zu lernen :)
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Splittermond beim Rollenspieltreff

Beitrag von Marc »

2015 läuft ja der "Spielleiter des Jahres"-Wettbewerb. Dafür muss ich nachhalten, welche Runden auf den Treffen stattgefunden haben. Da ich leider dieses Mal nicht da sein konnte, muss ich heute auf Basis der Threads "raten" - wenn ich falsch liege also bitte RÜ an mich.

Diese Runde hat stattgefunden.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 12. Juli 2015 um 14:00 im Voyager“