Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 652
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022

Beitrag von Liechtenauer »

Hey, das ist doch eine toller Bericht bei den Teilzeithelden. :) Ich fands auch rundum gelungen wie ja schon im Discord ausführlich berichtet.

Allein das Gejammer über das Hallenklima kann ich so gar nicht nachvollziehen. Ich fand’s überhaupt nicht heiss ind stickig. Ich mein klar, ein Luftkurort ist so einenTurnhalle nicht. Aber doch meilenweit entfernt von der Stadthalle Bad Godesberg, oder?
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Santiago
Beiträge: 1085
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022

Beitrag von Santiago »

Liechtenauer hat geschrieben: 30 Jun 2022, 23:12 Allein das Gejammer über das Hallenklima kann ich so gar nicht nachvollziehen. Ich fand’s überhaupt nicht heiss ind stickig. Ich mein klar, ein Luftkurort ist so einenTurnhalle nicht. Aber doch meilenweit entfernt von der Stadthalle Bad Godesberg, oder?
In welcher Halle warst Du? Soweit ich weiß gab es für die Spielrunden mind. 2.
Die Luft im Verkaufsraum ging noch, das war standardisierte Feencon Luft, wie man sie seit jeher kennt

In unserer Halle ((H0)) waren viele nicht gerade begeistert. War auch das erste Mal für mich, daß eine Spielrunde beendet wurde, weil die Gruppe geschlossen auf Grund der Luft und Atmosphäre raus wollte... trotz Pausen. An den Nachbartischen sind Samstag übrigens Leute am Tisch eingeschlafen, ob das am Sauerstoffmangel lag, kann ich allerdings nicht sagen :lol:
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Benutzeravatar
blalasaadri
Beiträge: 228
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022

Beitrag von blalasaadri »

Santiago hat geschrieben: 01 Jul 2022, 08:25 In unserer Halle ((H0)) waren viele nicht gerade begeistert. War auch das erste Mal für mich, daß eine Spielrunde beendet wurde, weil die Gruppe geschlossen auf Grund der Luft und Atmosphäre raus wollte... trotz Pausen. An den Nachbartischen sind Samstag übrigens Leute am Tisch eingeschlafen, ob das am Sauerstoffmangel lag, kann ich allerdings nicht sagen :lol:
Das war dann alles am Samstag? Am Sonntag hab ich nämlich auch in der Halle gespielt und da hatten wir eine Tür nach Draußen offen - vermutlich war dadurch die Luft deutlich besser.
Santiago
Beiträge: 1085
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022

Beitrag von Santiago »

Japp, Samstag... Tür war da keine auf, außer zu den Verkaufsräumen usw. Glaube die 2 noch geschlossenen Fenster zu öffnen hätte gewiss auch schon etwas gebracht. Aber geöffnete Tür klingt schon gut... es kann so einfach sein :lol:
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 652
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022

Beitrag von Liechtenauer »

Santiago hat geschrieben: 01 Jul 2022, 08:25 In welcher Halle warst Du? Soweit ich weiß gab es für die Spielrunden mind. 2.
Die Luft im Verkaufsraum ging noch, das war standardisierte Feencon Luft, wie man sie seit jeher kennt

In unserer Halle ((H0)) waren viele nicht gerade begeistert. War auch das erste Mal für mich, daß eine Spielrunde beendet wurde, weil die Gruppe geschlossen auf Grund der Luft und Atmosphäre raus wollte... trotz Pausen. An den Nachbartischen sind Samstag übrigens Leute am Tisch eingeschlafen, ob das am Sauerstoffmangel lag, kann ich allerdings nicht sagen :lol:
Ich war in der Halle direkt neben der großen Ausstellerfläche. Die mit dem Vorhang abgetrennt war. Da fand ich es wie gesagt gar nicht stickig. Meine Runde war von 11:30-16:00Uhr am Samstag.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Santiago
Beiträge: 1085
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022

Beitrag von Santiago »

Das war natürlich die andere Halle :laughing:

gut zu wissen, daß es da wohl besser war. Mal sehen, wie es nächstes Jahr wird :mrgreen:
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 528
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022

Beitrag von Mara83 »

Es gibt ja einiges in der Presse. Da ich aber hier den einen oder anderen gesehen habe und auch die Impressionen gut finde, ein Video von der Con

https://youtu.be/lrlcQt54hrc
i have 99 problems, and a botch is 1
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“