In guter alter Tradition würde ich vorschlagen, dass wir die "einzigartigen" Gratisprodukte aus dem GRT-Paket wieder unter großem Jubel per W20 (hoch gewinnt) unter den Teilnehmern verlosen.

[Dazu wieder zwei Fragen in die Runde:
- Was wäre eine gute Zeit dafür? Letztes Jahr fanden es um 19:00Uhr einige zu spät, weil bereits Runden beendet und die Leute gegangen waren. Früher hätte halt den Nachteil, dass wir unsere Runden alle unterbrechen müssten.
- Habt ihr noch Sachen daheim, z.B. weitere Schnellstarter oder RPG-Bücher, über die ein RPG-Neuling sich freuen würde?]
EDIT: Verlost wird um 18:00Uhr unten im Keller und hier kommt die Liste unseres Extended Pakets. Wer genauere Infos zu den Inhalten haben will: Hier gibt es ein Video von den Orkenspaltern dazu
• 2* GRT Almanach
• 16* New Hong Kong Story - Szenario: Wildcard Born to race
• 20* Sicherheitsausweise von Saeder Krupp, mit einem Hinweis drauf dass er zur Messe Essen wohl eine Rolle spielt
• 60* Cthulhu Lesezeichen
• 16* 1w6.org: Beispielcharaktere
• 4* Pen & Paper-Kompendium des Dr. Grande
• 2* Trudvang Chronicles: Einführungsabenteuer
• 2* Fallen World: Starterabenteuer und Charakterbogenblock
• 2*10 Donnerhaus: Jannasaras Karten
• 10* PnPnews: Einsteigerflyer mit integriertem Whatevercounter (nette Idee mit den zwei Büroklammern)
• 9* Rezeptflyer "zauberhafte Küche"
• 2* Runequest-Schnellstarter
• 2* Midgard 1880: Mein erster Magier
• 3* Private Eye: Schnellstart-Flyer
• 19* Shadowrun 6: Schnellstarter & Promo-Ausweise
• 27* UNDO: Versunkene Träume (siehe vorigen Link)
• 20* Katzhulhu-Schnellstarter
• Talisman Adventures Playtest Guides (siehe vorigen Link)
• 8* Kuala-Abenteuerbogen
• 2* City of Mist: Schnellstarter
• 4* Aces in Space: Comic & Nanogame
• 4* SL- AnfängerFibel
• 5* Roll Inclusive: Raumschiffstart 0800 Ortszeit (Nanogame)
• 8* Lemna-Schnellstarter
• 20*1 Monat Gratis-Gutschein für Dungeonfog (scheint eine Online-Tool fürs Kartenzeichnen zu sein)
Und 8 super gelungene GRT-Ankündigungsposter von einem namhaften Künstler (leider mit dem “falschen” Datum drauf aber sehr chic anzuschauen)
Vom guten Drachenwinter kommen noch 3 Almanache dazu
Hixter sponsert ein Drachlingspaket
Ich bringe wieder jede Mange Gratiswürfel an den Start