Insolvenz Uhrwerk Verlag und Feder & Schwert
Insolvenz Uhrwerk Verlag und Feder & Schwert
Traurige Nachricht : https://www.uhrwerk-verlag.de/uhrwerk-v ... z-bekannt/
- Liechtenauer
- Erfahrener Charakter
Re: Insolvenz Uhrwerk Verlag und Feder & Schwert
Absolut, hat mich auch grad kalt erwischt die Nachricht. Werd bei denen jetzt nochmal ordentlich einkaufen, um sie zu unterstützen. Frage mich aber was da so brachial und unvorhersehbar schiefgegangen ist.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Gibts von dem Verlag den was empfehlen Wertes Splittermond soll ja weiter gehen .
Mutant: Jahr Null
Coriolis
Fate
Space 1889
Numenera
Das sind jetzt einige der Titel aus der Produktpalette, die mir spontan einfallen.
Coriolis
Fate
Space 1889
Numenera
Das sind jetzt einige der Titel aus der Produktpalette, die mir spontan einfallen.
Werde mir jetzt auch erstmal Bücher von Space1889 bestellen die mir noch fehlen.
Also ich bin ein kompletter Noob wenn's ging um welcher Verlag welches System veröffentlicht.. aber meine Frage wäre, welches System *für immer* verloren ging, wenn die Firma runtergeht. Denn meines Wissens Fate und Mutant Jahr Null gibt's ja auch auf Englisch...
Halt wird nur unbequem, alles auf Deutsch zu übersetzen aber.. welcome to my live .-.
Halt wird nur unbequem, alles auf Deutsch zu übersetzen aber.. welcome to my live .-.
In erster Linie "Splittermond". Mittlerweile wohl auch "Space 1889" und "Myranor". Weiß gar nicht, wie es bzgl Dungeonslayers aussieht.
Alles andere ist im englischen Original zu beziehen.
Ansonsten:
Uhrwerk Shop
Alles andere ist im englischen Original zu beziehen.
Ansonsten:
Uhrwerk Shop
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Leitet: Symbaroum, Dragonbane, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Stand da nicht das Splittermond weiter geht
Achtung ! Cthulhu ist auch von denen , da hab ich schon was von . Da müsste ich aber noch was von Kaufen
Ging ja um die Sachen, die verschwinden würden, wenn der Verlag wirklich unterginge. Das wären natürlich die Eigenproduktionen
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination