Kleines Update zum Post, um die Eintrittshürde zu verringern. Ich meistere die Runde auch gerne. Habe da ein paar Jahre Erfahrung und bin ein Fan davon die Komplexität und teilweise Langatmigkeit aus Shadowrun zu minimieren. Also an alle Anfänger und Fortgeschrittene, die keine Lust haben, ewig untätig zu sein, wenn der Decker dran ist oder die nicht zig vergleichende Würfe würfeln wollen, sondern lieber die Geschichte vorantreiben. Hier seid ihr richtig
Alter Post:
bei dem November Rollenspieltreff im Voyager habe ich meinen Spaß an Shadowrun wiederentdeckt und suche jetzt eine Runde Shadowrun Begeisterter in Bonn. Am liebsten wäre mir eine regelmäßige entspannte Runde, die Spaß an einer Kampagne hat und Shadowrun wegen der Story spielt.

Ich selbst habe in der dritten Edition angefangen zu spielen, dann lange nur passiv durch Let's Play Podcasts "gespielt" und bin jetzt Feuer und Flamme wieder selbst zu würfeln.
Wenn jemand noch einen Spieler sucht oder sich eine ganz neue Gruppe findet, gebt Bescheid.
Beste Grüße
Neuro