Am kommenden Montag, dem 06. Juli findet in der Campo Mensa in Poppelsdorf wieder der Spieleabend statt.
Wer hat vor zu kommen?
Wenn mir nichts dazwischen kommt, würde ich das Pirate Borg Abenteuer "Unmoored" anbieten.
Campo Spieleabend am 06.07.2026
- blalasaadri
- Erfahrener Charakter
Ich versuche, dieses Mal dabei zu sein.
Für alle, die mehr Informationen haben wollen:
Für alle, die mehr Informationen haben wollen:
- Wann? 06. Juli 2026, 17 - 22 Uhr (man darf aber auch nach 17 Uhr noch dazu kommen)
- Wo? CAMPO Campusmensa Poppelsdorf
- Webseite der Veranstaltung: https://www.studierendenwerk-bonn.de/in ... pieleabend
Wann etwa hast du vor, mit der Runde zu starten?Whas hat geschrieben: 01 Jul 2026, 13:09 Wenn mir nichts dazwischen kommt, würde ich das Pirate Borg Abenteuer "Unmoored" anbieten.
Re: Campo Spieleabend am 06.07.2026
Ich hab mir so gedacht Anfang Richtung 18 Uhr, nicht zu spät, damit es auf jeden Fall fertig wird.
Ich würde vorher auch noch für Interessierte (so 17:40 vielleicht) eine optionale Charaktererstellung anbieten, weil das in dem System auch sehr schnell geht.
Wir sind natürlich auch dabei ^^
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings
Ich bin auch mit dabei und überlege noch ob ich Tiny Frontiers mitbringe oder doch was anderes.
Ich überlege ob ich meine Liminal Horror Ikea Kurzrunde mitbringe oder ob ich mich an irgendwen dranhänge ^^