DnD - Drachenraub

Veranstaltungen der Stadtbibliothek Troidsdorf. Die aktuellen Veranstaltungen finden sich immer unter https://www.troisdorf.de/de/bildung-wir ... taltungen/.
Antworten
Björn

DnD - Drachenraub

Beitrag von Björn »

Hallo allerseits,

ich führe die beim letzten Mal begonnene Session des Drachenraub-Abenteuers weiter. Bei Interesse einfach eine Antwort hinterlassen.
Es wird 5E 2024 gespielt und es sind keine Vorkenntnisse notwendig, allerdings würde ich aus Gründen der Übersicht maximal 6 Spieler ansetzen. :?

Freue mich auf Wiederkehrer sowie Neulinge gleichermaßen. :D

Spieler:
Julia
Sophia
Tobias
Lena
Nika
Felix
Zuletzt geändert von Björn am 25 Jun 2026, 08:33, insgesamt 3-mal geändert.
Tobias

Re: DnD - Drachenraub

Beitrag von Tobias »

Moin, ich bin auch wieder dabei.
FailFlexx

Beitrag von FailFlexx »

Hallo Björn,

ich wäre auch gerne dabei, falls noch ein Platz frei ist.
Bin wohl in DnD selbst noch Neuling, habe bis jetzt nur andere Regelwerke gespielt/gemeistert.

Felix
Björn

Beitrag von Björn »

Hallo Zusammen,

Kurzes Update für alle:

Julia und Sophia kommen erst gegen 13 Uhr. Da wir mehrere neue Spieler (Lena, Nika und Felix) haben, werde ich ab 11 Uhr mit denen ihre Session Zero und Charaktererstellung machen. Wer schon einen Charakter erstellt hat, dem steht es frei, auch gegen 13 Uhr zu kommen.

Aufgrund der Hitze bringe ich extra Getränke mit. Falls ihr Wünsche habt, schreibt sie hier rein oder in die neue Whatsapp-Gruppe. Kümmert ihr euch bitte um Snacks.

Ich frage gerade nach, ob die Bibliothek klimatisiert ist. Falls ihr Hand-Ventilatoren oder ähnliches habt, bringt sie zur Sicherheit mit.

Passt auf euch auf und bleibt gesund :)
Antworten

Zurück zu „28. Juni: Troisdorfer Rollenspieltag“