Dann schauen ich mir die beiden bisherigen Runden an.
Vielen Dank euch beiden
Schade, aber läuft halt manchmal so. Nächstes Mal wird aber auch toll.Nepomuk hat geschrieben: 30 Jan 2026, 12:46 Leute, ich muss leider schon wieder absagen :-/
Ich freu mich dafür umso mehr auf's nächste Mal![]()
Da ist direkt Schule neben, sollte was frei sein da morgen keine ist ; )Junitea hat geschrieben: 07 Feb 2026, 19:34 Guten Abend,
ich würde morgen gerne vorbei kommen, kenne mich aber rund um das Haus der Jugend nicht aus.
Wie sind denn die Parkplatzmöglichkeiten vor Ort?
Super, vielen DankFrybird hat geschrieben: 07 Feb 2026, 20:47
Da ist direkt Schule neben, sollte was frei sein da morgen keine ist ; )
https://maps.app.goo.gl/GMsgjGD4XCCTD3HA8
August-Bier-Straße und Bonner Talweg sollten Platz frei haben