Ok ich habe jetzt die normale Geschmachksrichtigung vorbereitet ohne Pulp.
Zu den Würfeln, habt ihr alle D100 sets (zwei D10 mit Zehner und Einer Stellen) oder soll ich noch welche mitbringen? Ansonsten ist ein normaler Polyhedrales Set auch sinnvoll. Auf den echten D100 verzichte ich gerne, da diese unpraktisch ist.
Bleibt noch die Frage zur Sprache, Deutsch oder Englisch?
Call of Cthulhu by Gaslight -Oranges & Lemons- [voll]
-
- NSC
-
- NSC
Re: Call of Cthulhu by Gaslight -Oranges & Lemons- [voll]
Yay cool! Bin total gespannt auf das Abenteuer!
Die Würfel die du beschreibst (also einen D10er mit 0-9 und einen D10 mit den 00-90) um nen richtigen D100 zu ersetzen habe ich.
Was die Sprache angeht bin ich flexibel und würde mich nach den Anderen richten. Ich spreche gut Englisch aber ob ich meinen amerikansichen Akzent ablegen kann bin ich mir nicht sicher.
Falls sich jemand damit unsicher fühlt und es dann dazu kommt das die Person eher wenig/nichts sagt würde ich es lieber aud Deutsch machen, wenn alle sich mit Englisch wohl fühlen können wir es auf Englisch spielen. Sonst reißt es die eine Person vielleicht eher raus aus dem Spiel wenn er/sie über Vokabeln grübeln muss. Aber das können wir ja später noch vor Beginn der Runde besprechen!
See you later!
Ela
Die Würfel die du beschreibst (also einen D10er mit 0-9 und einen D10 mit den 00-90) um nen richtigen D100 zu ersetzen habe ich.
Was die Sprache angeht bin ich flexibel und würde mich nach den Anderen richten. Ich spreche gut Englisch aber ob ich meinen amerikansichen Akzent ablegen kann bin ich mir nicht sicher.

Falls sich jemand damit unsicher fühlt und es dann dazu kommt das die Person eher wenig/nichts sagt würde ich es lieber aud Deutsch machen, wenn alle sich mit Englisch wohl fühlen können wir es auf Englisch spielen. Sonst reißt es die eine Person vielleicht eher raus aus dem Spiel wenn er/sie über Vokabeln grübeln muss. Aber das können wir ja später noch vor Beginn der Runde besprechen!
See you later!
Ela
Hey,
ich muss mich leider für heute ausklinken, da ich krank bin.
Wünsche viel Spaß,
Gruß,
Grim
ich muss mich leider für heute ausklinken, da ich krank bin.
Wünsche viel Spaß,
Gruß,
Grim
2x D10+D100 habe ich am start
Freue mich schon