28.04.2025 Spieleabend in Bonn
28.04.2025 Spieleabend in Bonn
SAVE THE DATE: am Montag, den 28.04.2025 gibt es ab 17 Uhr einen Spieleabend in der Mensa CAMPO, Endenicher Allee 19, in Poppelsdorf.
Dort wird es Tische zum Brett- und Rollenspiele spielen sowie Blood on the Clocktower Runden geben.
Der Eintritt ist frei und ihr seid alle herzlich willkommen.
Ich bin gespannt wie es wird und ob anschließend möglicherweise regelmäßig Spieleabende in der Location möglich werden. (Text frech aus der wilden Zockerei geklaut, wenn sich einer wundert)
Es werden einige Interessierte dort sein, es kommt wer kommt und bislang ist nichts organisiert (was euch nicht hindern soll, dies hier zu tun)
Organisiert und eingeladen wird vom Studierendenwerk
Dort wird es Tische zum Brett- und Rollenspiele spielen sowie Blood on the Clocktower Runden geben.
Der Eintritt ist frei und ihr seid alle herzlich willkommen.
Ich bin gespannt wie es wird und ob anschließend möglicherweise regelmäßig Spieleabende in der Location möglich werden. (Text frech aus der wilden Zockerei geklaut, wenn sich einer wundert)
Es werden einige Interessierte dort sein, es kommt wer kommt und bislang ist nichts organisiert (was euch nicht hindern soll, dies hier zu tun)
Organisiert und eingeladen wird vom Studierendenwerk
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings
-
- NSC
Re: 28.04.2025 Spieleabend in Bonn
Wird das eine regelmäßige Veranstaltung?
Wenn wir Glück haben.
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings
Ich werde da sein. Sehe ich dort jemand von euch?
Soweit ich weiß wird blood in the clocktower gespielt, vllt nehme ich noch ein Bier und Brezel Pen und Paper mit
Soweit ich weiß wird blood in the clocktower gespielt, vllt nehme ich noch ein Bier und Brezel Pen und Paper mit
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings
- blalasaadri
- Erfahrener Charakter
-
Ich glaube nicht, dass ich 17 Uhr schaffe. Aber wenn man auch später dazu kommen kann (so 19 Uhr vielleicht), dann wäre ich dabei. 

Geht bestimmt. Es soll wohl einiges los sein. Drei Runden Blood in the clock Tower sind geplant.
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings
Vielleicht schaffe ich es auch vorbei, wenn ich mich beeile... 
Wir kommen heute zu viert, essen aber vorher noch was. Komme also nen Ticken später
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings
Ok, alles klar. Ich mache mich jetzt auf. Bin vermutlich auch ein bisschen später da. Abhängig davon, wie das in der Ecke mit Parkplatzsuche wird. Vermutlich kompliziert... 

- blalasaadri
- Erfahrener Charakter
-
Ich muss leider kurzfristig absagen. Der Tag heute war unerwartet anstrengend und ich brauche den Abend um mich zu erholen...