D&D Spielersuche

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Sayuri

D&D Spielersuche

Beitrag von Sayuri »

Hallo,

wir, also mein Freund und ich suchen nach einer/m neue/n Mitspieler/in für eine unserer Gruppen. Gerne auch zu zweit, falls Pärchen auf der Suche sind.
Vor kurzem musste uns ein Spieler leider aus zeitlichen Gründen verlassen, daher suchen wir nun einen neue/n Mitspieler/in.
Mein Freund leitet diese Gruppe nun schon seit 2 Jahren, wir sind neben mir noch vier weitere Spieler.

Wir sind eine hauptsächliche vor Ort Gruppe, in Absprache mit uns ist es aber aus verschiedenen Ausnahmefällen möglich mal online mitzuspielen.
Gespielt wird bei uns zu Hause in Meckenheim, momentan spielen wir alle zwei Wochen Mittwochs ab 18:30 bis ca. 22 Uhr. Der Tag und die Uhrzeit können wir aber ggf. auch noch auf dich/euch anpassen.
Unsere Spieler kommen derzeit aus Troisdorf und Euskirchen, evtl gibt es da auch eine Möglichkeit für euch zum abholen und wieder mitnehmen :).
Wir spielen nach den 5e Regeln, wir besitzen alle offiziellen Regelwerkserweiterungen und diese könnt ihr zur Charaktererstellung selbstverständlich auch benutzen.
Solltet ihr noch nicht so viel Erfahrung mit D&D haben ist das auch nicht schlimm, wir nehmen auch gerne Anfänger auf ;). Unsere Mitspieler sind übrigens ursprünglich auch alles Anfänger gewesen.

Bei Interesse oder Fragen, kannst du/ihr entweder hier auf meinen Beitrag antworten oder mir eine PN schreiben ;).

Wir freuen uns von euch zu lesen :D

Liebe Grüße Sayuri
Ahmson
NSC

Re: D&D Spielersuche

Beitrag von Ahmson »

Hallöchen,

ich würde mich freuen, mal wieder in Persona zu spielen. Aktuell spiele ich nur gelegentlich online mit Freunden. Ich wohne aktuell noch in Godesberg und mit dem Auto wäre es ja nen Katzensprung zu euch nach oben. Ich hatte mich in meiner letzten Gruppe notdürftig als DM angeboten, war da aber leider ein deutlich außerhalb meiner Wohlfühlzone. Ansonsten habe ich jetzt ein paar Jahre Spielerfahrung.

Wenn ihr mögt, kann man sich gerne mal irgendwo zusammensetzen, um sich kennenzulernen.

Grüße,
Sayuri

Re: D&D Spielersuche

Beitrag von Sayuri »

Hi Ahmson,
ich hab dir mal via PN geantwortet 😊.

LG
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“