Coriolis - die Schneiderin von Mira 4/4 Plätzen voll

Antworten
Nille90
Beiträge: 9
Registriert: 07 Apr 2023, 13:08

Coriolis - die Schneiderin von Mira 4/4 Plätzen voll

Beitrag von Nille90 »

Seit mehr als 1000 Jahren hat sich die Menschheit von Al-Ardha aus im Weltall ausgebreitet, und der Dritte Horizont ist die äußerste Grenze. Lange umkämpft zwischen dem Imperium des Ersten Horizonts und den unabhängigen Mystikern des Zweiten, scheint nun – mit der Ankunft der Zenith – eine neue Zeit von Handel und Erkundung angebrochen zu sein. Aber auf den Basaren und in den Korridoren der Raumstationen gären Verschwörungen und in der Finsternis zwischen den Sternen regt sich Unnennbares. Eine gute Zeit für dich und deine Crew, das Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen …

Wir spielen "die Schneiderin von Mira" und wollen testen wie das System funktioniert um vielleicht eine regelmäßige Crew zusammen zu stellen. 2 Plätze sind bereits vorab vergeben und wir haben ein Kleinkind was uns bei der Runde voll plappern könnte dabei.
Zuletzt geändert von Nille90 am 03 Apr 2024, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 905
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Coriolis - Testrunde

Beitrag von Mara83 »

Kaminzimmer ist reserviert
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Antworten

Zurück zu „Wichtelrunden und BURN am 14. April 2024 ab 16 Uhr (!!!) im Haus der Jugend Bonn“