DSA5 Tischrunde in Bonn sucht neue MitspielerInnen

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Ravth
Beiträge: 8
Registriert: 19 Apr 2023, 23:10

Re: DSA5 Tischrunde in Bonn sucht neue MitspielerInnen

Beitrag von Ravth »

Lyndira hat geschrieben: 13 Mär 2024, 22:27 Heyho,

wollte mich jetzt doch auch mal melden, vom Alter her würde es passen, habe sporadisch in der Vergangenheit DSA gespielt (sind da Larp-technisch unterwegs) und die Zeiten wären auch top :D
Vielleicht kann man sich mal beschnuppern und schauen, ob es prinzipiell passen würde - falls die Runde schon voll ist, ergibt sich ja ggf. wann anders wieder eine neue Gelegenheit ;)

Liebe Grüße
Die Lyn aus der Südstadt
Leni hat geschrieben: 16 Mär 2024, 18:26 Hallo zusammen ☺️

Falls ihr noch Platz in der Gruppe habt, würde ich mich gerne anschließen, wenn es passt.

Ich habe bis jetzt nur das DnD Startetset geleitet und würde gerne auch als Spielerin ein paar Erfahrungen sammeln.

Liebe Grüße
Lena
Ich hab euch beiden per PN geschrieben. Zwei Leute könnten wir noch unterbringen. :D
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“