[Die Runde ist voll] The Troubleshooters - Die Dom Entführung

Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: The Troubleshooters - Die Dom Entführung

Beitrag von Gambit »

Sundowner74 hat geschrieben: 15 Mär 2024, 12:36 Hallo,

ich würde sehr gerne auch zu Troubleshooters dazukommen - wenn die Runde voll ist, kann ich dann auf eine Warteliste? oder zuschauen?

Schöne Grüße, Pete
Hallo Pete :) Puh, ich bin ein schlechter Nein-Sager :D Ich nehme dich mal auf den noch freien "Spontan Platz" für morgen mit rein, dann ist aber wirklich voll. Die anderen Runden haben noch genug Platz für spontane Besucher, das sollte also alles glatt gehen :) Schön das du dabei bist ^^
Sundowner74
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 15 Mär 2024, 12:35

Re: The Troubleshooters - Die Dom Entführung

Beitrag von Sundowner74 »

Gambit hat geschrieben: 15 Mär 2024, 13:47
Sundowner74 hat geschrieben: 15 Mär 2024, 12:36 Hallo,

ich würde sehr gerne auch zu Troubleshooters dazukommen - wenn die Runde voll ist, kann ich dann auf eine Warteliste? oder zuschauen?

Schöne Grüße, Pete
Hallo Pete :) Puh, ich bin ein schlechter Nein-Sager :D Ich nehme dich mal auf den noch freien "Spontan Platz" für morgen mit rein, dann ist aber wirklich voll. Die anderen Runden haben noch genug Platz für spontane Besucher, das sollte also alles glatt gehen :) Schön das du dabei bist ^^
Top, danke! Das freut mich sehr! habe seit 25 Jahren keine Rollenspiele mehr gespielt, aber Troubleshooter hat mein Interesse schon vor einiger Zeit gekitzelt...
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: [Die Runde ist voll] The Troubleshooters - Die Dom Entführung

Beitrag von Gambit »

Dann ist das quasi fast schon ein medizinischer Notfall, nach so langer RPG Auszeit! Also alles richtig gemacht :) Ich freue mich auf euch :)
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: [Die Runde ist voll] The Troubleshooters - Die Dom Entführung

Beitrag von NinaCesaira »

Der Feind hat schon mein Handy infiltriert!
Dateianhänge
Screenshot_2024-03-16-19-47-37.png
Screenshot_2024-03-16-19-47-37.png (858.45 KiB) 206 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: [Die Runde ist voll] The Troubleshooters - Die Dom Entführung

Beitrag von Gambit »

NinaCesaira hat geschrieben: 16 Mär 2024, 19:51 Der Feind hat schon mein Handy infiltriert!
:shock: :shock: :shock: Wie krass ist das denn?!!! :lol: Hach, ihr wart eine tolle Truppe und ich freue mich auf eine Fortsetzung mit euch. @Pete Wir planen einen 2. Teil um nicht durch das Szenario zu hetzen, bei Interesse nehme ich dich da die Tage dann auch mal in die Discord Chat Gruppe bzw. mache die auf :)
Sundowner74
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 15 Mär 2024, 12:35

Re: [Die Runde ist voll] The Troubleshooters - Die Dom Entführung

Beitrag von Sundowner74 »

Gambit hat geschrieben: 16 Mär 2024, 22:44
NinaCesaira hat geschrieben: 16 Mär 2024, 19:51 Der Feind hat schon mein Handy infiltriert!
:shock: :shock: :shock: Wie krass ist das denn?!!! :lol: Hach, ihr wart eine tolle Truppe und ich freue mich auf eine Fortsetzung mit euch. @Pete Wir planen einen 2. Teil um nicht durch das Szenario zu hetzen, bei Interesse nehme ich dich da die Tage dann auch mal in die Discord Chat Gruppe bzw. mache die auf :)
sehr gut, gerne!
bin dem Discord-Server schon beigetreten

Scary mit dem Octopus...
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: [Die Runde ist voll] The Troubleshooters - Die Dom Entführung

Beitrag von NinaCesaira »

Gambit hat geschrieben: 16 Mär 2024, 22:44
NinaCesaira hat geschrieben: 16 Mär 2024, 19:51 Der Feind hat schon mein Handy infiltriert!
:shock: :shock: :shock: Wie krass ist das denn?!!! :lol: Hach, ihr wart eine tolle Truppe und ich freue mich auf eine Fortsetzung mit euch. @Pete Wir planen einen 2. Teil um nicht durch das Szenario zu hetzen, bei Interesse nehme ich dich da die Tage dann auch mal in die Discord Chat Gruppe bzw. mache die auf :)
Ich habe eben mal auf dem Server nachgeschaut, wir zwei nutzen dort die gleichen Namen wie hier :)
Antworten

Zurück zu „Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“