Chuthulu 1920

Antworten
Nille90
Beiträge: 9
Registriert: 07 Apr 2023, 13:08

Chuthulu 1920

Beitrag von Nille90 »

Meister: Fabian

Eckdaten:
Wir spielen Chuthulu 1920 selbst geschriebenes Abenteuer . Als One shot gedacht , Mal sehen wie weit wir kommen 😉. Kann zur Not auch fortgesetzt werden

Inhalt:
Wir schreiben das Jahr 1912 , an der Miskatonik Universität beginnen die Semesterferien einen Tag vor dem Halloween Abend, ihr seid Studenten; habt alle entweder als Haupt oder Nebenfach Archäologie belegt , und nehmt an einer Exkursion in die etwas weitere Umgebung Teil, sei es um eure Noten aufzubessern oder weil ihr das Thema der Archäologie liebt . Es versprechen ruhige Tage an der frischen Luft zu werden . Oder etwas nicht?

( Gerne kann auch der leitende Professor gespielt werden , wenn nicht kommt dieser als NSC mit )

Angemeldete Spieler:
  • Nille (Studentin)
  • Sebastian
  • sampanselkie
  • azura
Setze es für einen Freund rein. Charaktere müssen selbst erstellt werden. Gerne vermittel ich den Kontakt zu Fabian. Mich erreicht ihr im Discord auf unserem Server oder unter nille90

Für Ambiete deko und passendes Essen sorgt Fabian. Dazu braucht er nur die info ob Unverträglichkeit oder vegetarisch etc.
Zuletzt geändert von Nille90 am 01 Dez 2023, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Chuthulu 1920

Beitrag von Gambit »

Die Anfrage von sampanselkie und azura kam gerade im Discord, deswegen leite ich mal einfach weiter 😊

"hi!
azura und ich sind ja superneu hier. Können wir dann trotzdem direkt einer Session joinen?
Hätten lust auf *Chuthulu 1920 von Fabian* ginge das so kurzfristig?
wenn ja vllt kann uns fabian ne dm schicken, was wir vorbereiten müssen.
haben allerdings noch nicht nach *Chuthulu* regeln gespielt. sind aber große lovecraft fans, kennen auch die bücher und anderen cosmic horror.
Würden uns sehr freuen!"
azura
Beiträge: 1
Registriert: 01 Dez 2023, 14:17

Re: Chuthulu 1920

Beitrag von azura »

Gambit hat geschrieben: 01 Dez 2023, 12:17 Die Anfrage von sampanselkie und azura kam gerade im Discord, deswegen leite ich mal einfach weiter 😊

"hi!
azura und ich sind ja superneu hier. Können wir dann trotzdem direkt einer Session joinen?
Hätten lust auf *Chuthulu 1920 von Fabian* ginge das so kurzfristig?
wenn ja vllt kann uns fabian ne dm schicken, was wir vorbereiten müssen.
haben allerdings noch nicht nach *Chuthulu* regeln gespielt. sind aber große lovecraft fans, kennen auch die bücher und anderen cosmic horror.
Würden uns sehr freuen!"
hey ja! dankeschön, wir sind 2 Leute und würden gerne dabei sein
Ruleslawyer
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 21 Apr 2023, 19:45

Re: Chuthulu 1920

Beitrag von Ruleslawyer »

Hi, habt ihr noch ein Platz für mich ??

Cheers, Dennis
Antworten

Zurück zu „B.U.R.S.T. am 10. Dezember 23 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“