Mitspieler(in) für Splittermond in Sankt Augustin gesucht (offline)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Thorge
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 06 Jan 2019, 23:48

Mitspieler(in) für Splittermond in Sankt Augustin gesucht (offline)

Beitrag von Thorge »

Hallo,

unsere bestehende Splittermond-Runde in Sankt Augustin (bei Bonn) sucht eine(n) zusätzlichen Mitspieler(in).

Wir sind im Moment fünf Spieler (3m, 2w) und ein Spielleiter, alle so zwischen ca. 30 und 45. Wir spielen (auch) offizielle Abenteuer, es wäre also super, wenn der neue Mitspieler nicht bereits alle veröffentlichten Abenteuer kennt. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Wir spielen derzeit alle zwei bis drei Wochen unter der Woche um 18 Uhr in Sankt Augustin. Der genaue Termin / Wochentag wird gedoodelt.

Spielsystem: Falls jemand noch nichts von Splittermond gehört hat: Der Verlag stellt das Grundregelwerk kostenlos als pdf zur Verfügung, unter folgendem Link kann man reinschnuppern: https://splittermond.de/bibliothek/downloads/

Bei Interesse kurze Nachricht an mich.
Thorge
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 06 Jan 2019, 23:48

Re: Mitspieler(in) für Splittermond in Sankt Augustin gesucht (offline)

Beitrag von Thorge »

Hi,
leider ist uns nun auch noch der Tortenteufel abhanden gekommen (Arbeiten sei wichtiger als Rollenspiel ???). Wir suchen also noch...
Gruß
Thorge
Presea
Beiträge: 2
Registriert: 08 Feb 2023, 19:12

Re: Mitspieler(in) für Splittermond in Sankt Augustin gesucht (offline)

Beitrag von Presea »

Ich habe dir geschrieben :)
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“