WATCH OUT! Newbies!

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
mindscraps
Beiträge: 2
Registriert: 06 Jan 2017, 23:30

WATCH OUT! Newbies!

Beitrag von mindscraps »

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin Jenny (28) und meine Wenigkeit Manuel (32) sind auf der Suche nach einer netten neuen Rollenspielrunde und würden uns gerne bei eurem Treffen im Voyager sehen lassen. Wir sind Systemtechnisch EXTREEEEEEM flexibel und experimentierfreudig (Nein, ich schreibe hier keine Kontaktanzeige ;))
Jenny freut sich immer, wenn es bei einem System sogar für Toilettengänge Regeln gibt, mir wäre eine schöne Geschichte aber lieber... vielleicht findet sich da ein Kompromiss.

Jenny hat reichlich Erfahrung mit DSA 4.1
Ich bin da eher der Systemhopper (D&D, Shadowrun, Earthdawn, Cthulhu, Savage Worlds, Rippers)

Ich habe zwar verstanden, dass man sich anmelden muss, hatte aber irgendwie den Eindruck, dass nicht alle Runden am Sonntag direkt im Voyager stattfinden. Vielleicht kann mir hier jemand dabei helfen.

Jedenfalls würden wir uns gerne anmelden ;)

Liebe Grüße,
Jenny und Manuel
Benutzeravatar
Motetta
NSC
Beiträge: 77
Registriert: 29 Nov 2015, 12:35

Re: WATCH OUT! Newbies!

Beitrag von Motetta »

Hallo,

aktuell sehe ich 2 Runden für diesen Sonntag: DSA (die scheint voll zu sein) und Savage Worlds: Rippers. Da sieht es schon besser aus. Also tragt euch doch mal da ein.

Allerdings sind die am Rollenspielsonntag angebotenen Runden meistens One Shots, auch wenn sich schon so manche Runde für zumindest einige Veranstaltungen hintereinander getroffen hat.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 8. Januar 2017 um 14:00 im Voyager“