Hallo zusammen. Ich würde mir gerne am 19. Juli um 17:00 Uhr dieses Haus hier angucken. https://maps.app.goo.gl/yUGveQSZ6EvsyhW ... eview.copy
Hat jemand von euch Interesse, mich zu begleiten? Derzeit habe ich angefragt, ob man immer den letzten Sonntag im Monat dort spielen könnte und wir könnten das Haus Samstag und Sonntag haben.
Es wäre für Samstag und Sonntag insgesamt 360 €. Ich hoffe das wir uns das mit den Brettspielern aufteilen können, damit der Preis entsprechend niedrig ist.
Ich sehe in den Hallen potenzial Für bemalveranstaltungen, Glaube aber, dass es zum Rollenspiel zu laut wäre.
Weitere Location/Besichtigung
Weitere Location/Besichtigung
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings
Re: Weitere Location/Besichtigung
Wenn sich sonst niemand findet, der näher dran wohnt, dann komme ich gerne mit. Fragen:
- Das ist doch ein Karnevalsverein, oder? Wäre da diese Halle nicht zwischen November und Februar für Veranstaltungen gebucht?
- Der Preis: Ist das für ein Wochenende oder ein Jahrespreis?
- Das ist doch ein Karnevalsverein, oder? Wäre da diese Halle nicht zwischen November und Februar für Veranstaltungen gebucht?
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Tatsächlich ist das der Preis für ein Wochenende. Es wird günstiger, wenn wir es regelmäßig nehmen. Im Moment bin ich mir tatsächlich nicht sicher, ob ich es noch besichtigen möchte. Der Brettspielverein ist semi interessiert. Von einer Sperrung zwischen der Jecken Zeit hat er nichts gesagtMercen hat geschrieben: ↑06 Jul 2024, 15:27 Wenn sich sonst niemand findet, der näher dran wohnt, dann komme ich gerne mit. Fragen:
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings
Das mit dem Wochenende hatte ich mir fast gedacht. Schon recht üppig, möchte ich meinen. Als habgieriger (Papier-)drache: Was kostet eigentlich der Jugendtreff an der Reuterstraße?
Dann noch eine Idee. Ich kenne das von meinem vorigen Verein (spätmittelalterliche Söldnertruppe), dass die Stadt durchaus mithilft bei der Suche nach geeigneten Lokalitäten für wenig Geld. Die Bedingung ist normalerweise, dass der Verein für die Stadt Königswinter gemeldet ist. Nun sind wir ja eine Sektion der GFR. Haben wir trotzdem eine eigene Vereinsadresse? Falls das deine ist, könnte man ja mal bei der Stadt nachfragen.
Dann noch eine Idee. Ich kenne das von meinem vorigen Verein (spätmittelalterliche Söldnertruppe), dass die Stadt durchaus mithilft bei der Suche nach geeigneten Lokalitäten für wenig Geld. Die Bedingung ist normalerweise, dass der Verein für die Stadt Königswinter gemeldet ist. Nun sind wir ja eine Sektion der GFR. Haben wir trotzdem eine eigene Vereinsadresse? Falls das deine ist, könnte man ja mal bei der Stadt nachfragen.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.